Privatverkauf VW RCD510 / Skoda Bolero Radio - Top Zustand

Diskutiere VW RCD510 / Skoda Bolero Radio - Top Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich über einen Bekannten günstig an ein RNS510 Navigationsgerät komme, verkaufe ich hier mein absolut neuwertiges und nicht genutztes...

1. Eragon

Eragon

Hallo,
    da ich über einen Bekannten günstig an ein RNS510 Navigationsgerät komme, verkaufe ich hier mein absolut neuwertiges und nicht genutztes RCD510.
    Hier die Fakten in Kurzform:

- Originales VW Gerät
    - Englischsprachige Benutzeroberfläche
    - Radiocode ist Teil des Lieferumfangs
    - Das Gerät verfügt über Anschlüsse für Rückfahrkamera und USB-Media-IN
    - SD-Kartenslot
    - 6-Fach-CD-Wechsler mit MP3 Unterstützung
    - Volle Unterstützung von Originalen Freisprecheinrichtungen und Multifunktionstasten am Lenkrad
    - Anzeige der Park-Distance-Control (PDC) und Einstellung der Heizungstemperatur
    - Neuwertiger Zustand
    - Das Gerät unterstützt kein RDS (Radio-Data-System)

Das Gerät kann in div. VW / Skoda Modellen verwendet werden, z. B. Golf 5, Golf 6, Passat B6/B7/CC, Touran, Tiguan, Eos, Skoda Octavia etc.
    Der Zustand ist als absolut neuwertig und kratzerfrei zu bezeichnen.
    Bei Bedarf wird das Radio via DHL gut gepolstert versendet. Bei weiteren Fragen PN. PayPal Zahlung möglich, Gebühren (1,9 %) trägt der Käufer. Selbstabholung ist in 58095 Hagen möglich.

Grüße,
    Max

2. #2 MrBubble, 20.08.2014
    MrBubble

MrBubble

Kostenpunkt für das Bolero ?

Thema: VW RCD510 / Skoda Bolero Radio - Top Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero

,
  2. skoda bolero anschlüsse

,
  3. rcd 510 anschlüsse

Die Seite wird geladen...

VW RCD510 / Skoda Bolero Radio - Top Zustand - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...