VW Polo GT

Diskutiere VW Polo GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor. Gruß a3kornblume

1. #1 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hallo.

Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor.

Gruß
    a3kornblume

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    :grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

Andreas :headbang:

4. Benni

Benni

Hm wurde auch Zeit, fehlen nur noch n paar vernünftige Benziener beim Polochen.

Irgendwie wird ma ja das dingen immer sympatischer *g* :einfall:

Übrigens klasse posting Andi, fast so inhaltsreich wie mein kleines bescheidenes. :smoke:

5. #4 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Mmmh, du meinst... ich könnte dafür Prozente kriegen?
    :rolleyes:

Gute Idee - ich frag mal.
    :-)

Quatsch, es gibt doch hier schließlich das Forum "Auto Themen allgemein" und ich denke mal, das solche Neuigkeiten (speziell halt aus`m `VW-Konzern`) doch ganz interessant sind..
    :grübel:

Gruß
    a3kornblume

6. #5 Chris74, 17.09.2003
    Chris74

Chris74 Guest

@a3 Kornblume

wo hast du die Info her? auf der VW-Seite gibt es Ihn noch nicht. Nur die hässliche Limousine, ist wohl auch neu.

:elk:

Chris74

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Die Limo stand auch auf der IAA. Das mit dem GT (der übrigens nicht dort stand) hab` ich aus der "autoweek" (www.autoweek.nl).

Gruß
    a3kornblume

9. #7 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Ups, das war jetzt Quatsch.
    :wc:
    Der stand doch auf der IAA - hab` ihn irgendwie übersehen (na ja, is` ja auch recht dezent das GT-Paket mit dem kleinen Emblem am Kühlegrill).

Gruß
    a3kornblume

Thema:

VW Polo GT

Die Seite wird geladen...

VW Polo GT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...