VW Polo GT

Diskutiere VW Polo GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor. Gruß a3kornblume
#
schau mal hier: VW Polo GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
674
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

Andreas :headbang:
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hm wurde auch Zeit, fehlen nur noch n paar vernünftige Benziener beim Polochen.

Irgendwie wird ma ja das dingen immer sympatischer *g* :einfall:

Übrigens klasse posting Andi, fast so inhaltsreich wie mein kleines bescheidenes. :smoke:
 

a3kornblume

Guest
Original von KleineKampfsau
:grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

Andreas :headbang:

Mmmh, du meinst... ich könnte dafür Prozente kriegen?
:rolleyes:

Gute Idee - ich frag mal.
:-)

Quatsch, es gibt doch hier schließlich das Forum "Auto Themen allgemein" und ich denke mal, das solche Neuigkeiten (speziell halt aus`m `VW-Konzern`) doch ganz interessant sind..
:grübel:


Gruß
a3kornblume
 

Chris74

Guest
@a3 Kornblume

wo hast du die Info her? auf der VW-Seite gibt es Ihn noch nicht. Nur die hässliche Limousine, ist wohl auch neu.

:elk:

Chris74
 

a3kornblume

Guest
Die Limo stand auch auf der IAA. Das mit dem GT (der übrigens nicht dort stand) hab` ich aus der "autoweek" (www.autoweek.nl).


Gruß
a3kornblume
 

a3kornblume

Guest
Original von a3kornblume
(...) IAA (...) (der übrigens nicht dort stand) (...)

Ups, das war jetzt Quatsch.
:wc:
Der stand doch auf der IAA - hab` ihn irgendwie übersehen (na ja, is` ja auch recht dezent das GT-Paket mit dem kleinen Emblem am Kühlegrill).


Gruß
a3kornblume
 
Thema:

VW Polo GT

VW Polo GT - Ähnliche Themen

Privatverkauf PDC Nachrüstsatz (VW universal): Moin! Ich habe hier noch eine NEUE originale VW Einparkhilfe (Nachrüstsatz) da. War NIE verbaut. Das Set ist komplett (s. Fotos). Laut VW passend...
Anhängelast: Hallöchen zusammen, weiß hier zufällig jemand, wieviel Anhängelast der Skoda Fabia 1.0 TSI mit 110 ziehen darf? Also 1100 KG sind bei maximal 12%...
Rapid Polo Motor im Rapid: Hallo, Ich würde gerne wissen ob einer von euch begeisterten Rapid-Kennern weiß ob man eventuell den Motor von einem VW Polo GTI (192PS) in einen...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Verkauft 15" Alu-Winterkompletträder Skoda, VW, Audi, Seat: Ich biete einen gebrauchten Satz Winterräder auf Alufelgen mit den Maßen: Felgen: R.O.D. 6Jx15Zoll ET 38, LK 5x100, ML 57,1, KBA-ABE Nr. 46511...
Oben