VW Polo GT

Diskutiere VW Polo GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor. Gruß a3kornblume

  1. #1 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hallo.

    Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor.


    Gruß
    a3kornblume
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

    Andreas :headbang:
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm wurde auch Zeit, fehlen nur noch n paar vernünftige Benziener beim Polochen.

    Irgendwie wird ma ja das dingen immer sympatischer *g* :einfall:

    Übrigens klasse posting Andi, fast so inhaltsreich wie mein kleines bescheidenes. :smoke:
     
  5. #4 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Mmmh, du meinst... ich könnte dafür Prozente kriegen?
    :rolleyes:

    Gute Idee - ich frag mal.
    :-)

    Quatsch, es gibt doch hier schließlich das Forum "Auto Themen allgemein" und ich denke mal, das solche Neuigkeiten (speziell halt aus`m `VW-Konzern`) doch ganz interessant sind..
    :grübel:


    Gruß
    a3kornblume
     
  6. #5 Chris74, 17.09.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    @a3 Kornblume

    wo hast du die Info her? auf der VW-Seite gibt es Ihn noch nicht. Nur die hässliche Limousine, ist wohl auch neu.

    :elk:

    Chris74
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Die Limo stand auch auf der IAA. Das mit dem GT (der übrigens nicht dort stand) hab` ich aus der "autoweek" (www.autoweek.nl).


    Gruß
    a3kornblume
     
  9. #7 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Ups, das war jetzt Quatsch.
    :wc:
    Der stand doch auf der IAA - hab` ihn irgendwie übersehen (na ja, is` ja auch recht dezent das GT-Paket mit dem kleinen Emblem am Kühlegrill).


    Gruß
    a3kornblume
     
Thema:

VW Polo GT

Die Seite wird geladen...

VW Polo GT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...