VW Polo GT

Diskutiere VW Polo GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor. Gruß a3kornblume

  1. #1 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hallo.

    Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor.


    Gruß
    a3kornblume
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

    Andreas :headbang:
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm wurde auch Zeit, fehlen nur noch n paar vernünftige Benziener beim Polochen.

    Irgendwie wird ma ja das dingen immer sympatischer *g* :einfall:

    Übrigens klasse posting Andi, fast so inhaltsreich wie mein kleines bescheidenes. :smoke:
     
  4. #4 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Mmmh, du meinst... ich könnte dafür Prozente kriegen?
    :rolleyes:

    Gute Idee - ich frag mal.
    :-)

    Quatsch, es gibt doch hier schließlich das Forum "Auto Themen allgemein" und ich denke mal, das solche Neuigkeiten (speziell halt aus`m `VW-Konzern`) doch ganz interessant sind..
    :grübel:


    Gruß
    a3kornblume
     
  5. #5 Chris74, 17.09.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    @a3 Kornblume

    wo hast du die Info her? auf der VW-Seite gibt es Ihn noch nicht. Nur die hässliche Limousine, ist wohl auch neu.

    :elk:

    Chris74
     
  6. #6 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Die Limo stand auch auf der IAA. Das mit dem GT (der übrigens nicht dort stand) hab` ich aus der "autoweek" (www.autoweek.nl).


    Gruß
    a3kornblume
     
  7. #7 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Ups, das war jetzt Quatsch.
    :wc:
    Der stand doch auf der IAA - hab` ihn irgendwie übersehen (na ja, is` ja auch recht dezent das GT-Paket mit dem kleinen Emblem am Kühlegrill).


    Gruß
    a3kornblume
     
Thema:

VW Polo GT

Die Seite wird geladen...

VW Polo GT - Ähnliche Themen

  1. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  4. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

    EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...