VW Polo GT

Diskutiere VW Polo GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor. Gruß a3kornblume

  1. #1 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hallo.

    Der Polo gibt es als "Polo GT" nun auch mit dem 130PS TDI-Motor.


    Gruß
    a3kornblume
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :grübel: bekommst du bei VW/Audi prozente, dass du soviel Werbung dafür machst ..... :narr: .

    Andreas :headbang:
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm wurde auch Zeit, fehlen nur noch n paar vernünftige Benziener beim Polochen.

    Irgendwie wird ma ja das dingen immer sympatischer *g* :einfall:

    Übrigens klasse posting Andi, fast so inhaltsreich wie mein kleines bescheidenes. :smoke:
     
  4. #4 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Mmmh, du meinst... ich könnte dafür Prozente kriegen?
    :rolleyes:

    Gute Idee - ich frag mal.
    :-)

    Quatsch, es gibt doch hier schließlich das Forum "Auto Themen allgemein" und ich denke mal, das solche Neuigkeiten (speziell halt aus`m `VW-Konzern`) doch ganz interessant sind..
    :grübel:


    Gruß
    a3kornblume
     
  5. #5 Chris74, 17.09.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    @a3 Kornblume

    wo hast du die Info her? auf der VW-Seite gibt es Ihn noch nicht. Nur die hässliche Limousine, ist wohl auch neu.

    :elk:

    Chris74
     
  6. #6 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Die Limo stand auch auf der IAA. Das mit dem GT (der übrigens nicht dort stand) hab` ich aus der "autoweek" (www.autoweek.nl).


    Gruß
    a3kornblume
     
  7. #7 a3kornblume, 18.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Ups, das war jetzt Quatsch.
    :wc:
    Der stand doch auf der IAA - hab` ihn irgendwie übersehen (na ja, is` ja auch recht dezent das GT-Paket mit dem kleinen Emblem am Kühlegrill).


    Gruß
    a3kornblume
     
Thema:

VW Polo GT

Die Seite wird geladen...

VW Polo GT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...