VW Polo 9N3 1.4 80PS

Diskutiere VW Polo 9N3 1.4 80PS im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, da uns der dicke Combi reicht, geben wir nun unseren Polo ab:...

1. Koenna

Koenna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hi,

da uns der dicke Combi reicht, geben wir nun unseren Polo ab:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/vw-polo-1-4-tour-augsburg/171825627.html?lang=de

Das Auto wurde, wie man am Kilometerstand erkennen kann, nur selten benutzt. Der Wagen ist daher wirklich noch in einem TOP Zustand und bekommt die Tage noch den letzten Schliff beim Aufbereiter.

Bei Interesse bitte über Mobile.de - Kontakt melden.

Grüße
    Koenna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koenna

Koenna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0TDI
    Kilometerstand:
    70000
    ---- UP ----

Noch für 7800€ VB zu haben!

Thema:

VW Polo 9N3 1.4 80PS

Die Seite wird geladen...

VW Polo 9N3 1.4 80PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  3. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  4. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  5. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...