VW Polo 6r 3 Zylinder Erfahrungen....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von olivero, 19.05.2011.

  1. #1 olivero, 19.05.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Da der Polo 6n meiner Freundin nun ein Totalschaden ist sind wir gezwungen uns um etwas anderes umzusehen...
    Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit der aktuellen Polo Generation und dem 60 oder 70 Ps Dreizylinder!?!?!

    Wäre Euch für ein Paar Tipps sehr dankbar!!

    Lg, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 19.05.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  4. XMuMuX

    XMuMuX

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI Edition 35
    Meine Frau hat einen mit dem Dreizylinder 60PS. Ich kann nur sagen das es ein zuverlässiges Auto ist. Der Polo allgemein gefällt mir ja sehr gut.

    Zum Motor selbst: Er klingt fast wie ein Diesel, also er rattert ein wenig. Durchschnittsverbrauch liegt bei unter 6 Liter. Wenn man kein Wert auf Beschleunigung legt isser ok. Wenn du noch irgendetwas spezielles wissen willst einfach fragen. ;)
     
  5. #4 Benni-Octavia, 22.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    mein bester hat auch nen 60 ps dreizylinder polo der neuesten generation(sein skoda hatte leider nen totalschaden :( )
    er ist komplett zufrieden, auto is sparsam, zuverlässig, schön kompakt und klingt sogar sportlich ; )
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Polo 6r 3 Zylinder Erfahrungen....

Die Seite wird geladen...

VW Polo 6r 3 Zylinder Erfahrungen.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...