VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer

Diskutiere VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist immer mit HU gemeint ? Ja vor diesen Clip Dingern scheue ich mich auch schon vor, aber das sollte ja schon gehen irgendwie :D Wie lange...

1. #21 Ravenclaw, 28.02.2018
    Ravenclaw

Ravenclaw

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Was ist immer mit HU gemeint ? Ja vor diesen Clip Dingern scheue ich mich auch schon vor, aber das sollte ja schon gehen irgendwie :D

Wie lange hast du dafür gebraucht ?
    Und wie würdest du so das Sound Ergebnis beschreiben ? Schon ein viel besseres Erlebnis ?

Kenne leider selbst nicht das Canton System, saß aber schon in einem Seat Leon mit Seat Soundsystem ( auch sub in Reserveradmulde) und das bestimmt identisch mit Canton. Da gefiel mir das komplette System, habe mich aber für den Octavia entschieden.

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    257000
    HU steht für Head Unit, also das Bedienteil.

3. #23 ravestar, 28.02.2018
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    40000
    Sound ist definitiv eine ganze Spur besser! Lohnt sich! Canton kenne ich nicht zum Vergleich. Aber es ist richtig rund, Bassorgien kannst damit halt net fahren. Es ist und bleibt eine, sehr gelungene, Unterstützung.
    Dauer ca 1,5h , mit bisschen rätseln wie ich die Kabel verlege.

4. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
Thema: VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 3 vw helix subwoofwe

,
  2. helix dongle niedersachsen

,
  3. helix plug and play superb 2

Die Seite wird geladen...

VW Plug&Play Soundsystem oder klass. Woofer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Privatverkauf Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal

Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal: Verkauft wird : Wachsspray Original Audi / VW 500ML für Felgen & Reifen universal Mit der Teilenummer D322100M2 Einmal genutzt, entsprechend...
  3. Privatverkauf Okada Plasma Zündspulen PD4002108R für VW 1. 4 TSI Twincharger CAVE/CHTE

Okada Plasma Zündspulen PD4002108R für VW 1. 4 TSI Twincharger CAVE/CHTE: [GALLERY]Neupreis: EUR 780.- Wurden im März 2018 beim Hersteller auf Funktion geprüft (Protokoll liegt vor) Passen bei Skoda Fabia II RS, Polo Gti...
  4. Fabia III Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player

Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player: Hallo Habe gestern einen Fabia 3 von 2016 mit einem Navigationssystem gekauft aber ohne CD Schacht. Was habe ich noch zu Hause: 1 Discman von...
  5. EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW

EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW: EILIG: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung. Ich hatte heute die Möglichkeit den RS ausgiebig Probe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden