Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

Diskutiere VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  • VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz Beitrag #1
Unfound23

Unfound23

Fahrzeug
Skoda Fabia I VRS
Werkstatt/Händler
VW Piltz
Kilometerstand
217777
  • VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nur ein klein wenig zu teuer...

• VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz Beitrag #3

Gast54203

Guest
Hast eine Alternative?

Finde 1 Stück um 99€

• VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz Beitrag #4
Unfound23

Unfound23

Fahrzeug
Skoda Fabia I VRS
Werkstatt/Händler
VW Piltz
Kilometerstand
217777
Nur ein klein wenig zu teuer...

Dunno, ich habs nur geteilt -> Er verkauft die Dinger zu happigen Preisen, das ist richtig.

Nur für mich wars die Erfüllung da ich nach so ner schwarzen Leuchte bereits seit Monaten gesucht hab ohne Erfolg.
Ich bin froh, dass irgendwer die Dinger überhaupt noch hat.

Thema:

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz - Ähnliche Themen

Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...
Privatverkauf

Diverse Sachen Superb 2

Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen...
Verkauft 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
Verkauft Winterräder Nokian Skoda Roomster, Fabia, div. VW, SEAT: Hi, Unser Roomster ist verkauft, das Lager wird geräumt, näheres unter...
Eibach Spurverbreiterung schwarz 22mm: Hi zusammen, ich habe im Keller noch einen Satz originalverpackter Eibach Spurplatten rumliegen. Näheres dazu bei eBay Kleinanzeigen...
Oben