Privatverkauf VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von flexxible, 04.04.2016.

1. #1 flexxible, 04.04.2016
    flexxible

flexxible

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4TSI
    VW Original Plug & Play Soundsystem von Helix für VW gebaut 000 051 419

Satter Sound für ihr Fahrzeug mit dem Soundsystem von Volkswagen Zubehör. Das System besteht aus einem 5-Kanal ClassAB Verstärker mit integriertem Digital Sound Processor mit einer Gesamtleistung von 300 Watt Sinus / 480 Watt Musik und einem leistungsstarken Subwoofer. Neben Musikgenuss auf höchstem Niveau begeistern fahrzeug- und fahrerspezifische Sound-Setups, die optimal auf die jeweilige Ausstattung des Fahrzeugs abgestimmt sind. Das System nutzt die im Fahrzeug vorhandenen Lautsprecher und kann durch "Plug & Play" schnell in der Reserveradmulde verbaut werden. Zusätzlich verdeutlicht ein Aluminum-Typenschild auf dem Subwoofer die Hochwertigkeit des Soundsystems.

Lieferumfang: Soundsystem 000051419 Subwoofer mit integriertem DSP-Verstärker, Leitungssatz, Einbauanleitung und Kopie der Rechnung von 08/2015

Ein Versand ist nach vorheriger Bezahlung und Übernahme der Versandkosten natürlich auch möglich.

Preis: 260,-€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 04.04.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Darf man fragen, wieso du verkaufst? Find ich gar nicht mal so uninteressant

4. #3 flexxible, 04.04.2016
    flexxible

flexxible

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4TSI
    Klar, darfst du. Ich habe mir das Soundsystem selbst über eBay Kleinanzeigen gekauft kann es aber leider nicht einbauen da ich eine nachgerüstete Freisprecheinrichtung MKI von Parrot mit integriertem 20W Digitalverstärker habe. Bevor mir dann in meinem Auto irgend was um die Ohren fliegt verkaufe ich es leider wieder.

Gruß Gisbert

5. #4 flexxible, 04.04.2016
    flexxible

flexxible

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4TSI
    Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Bei dem Preis von 260,-€ ist der Versand innerhalb Deutschland schon mit drin.

6. #5 flexxible, 06.04.2016
    flexxible

flexxible

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 1.4TSI
    Und schon verkauft :thumbsup:

Thema: VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helix soundsystem skoda

,
  2. 000051419 oder 000051419b

,
  3. helix soundsystem skoda 000051419

,
  4. 000051419b
Die Seite wird geladen...

VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...