VW of America

Diskutiere VW of America im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wen es interessiert: Volkswagen of America Warum ich das poste? Finde den Konfigurator sehr interessant und gut gemacht. Und auch die Dinge, die...

1. #1 supaufo, 20.04.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Wen es interessiert:

Volkswagen of America

Warum ich das poste?
    Finde den Konfigurator sehr interessant und gut gemacht. Und auch die Dinge, die dort Angeboten werden. Mal abgesehen von den Preisen. Habe das Gefühl, man kann sich"drüben" seinen VW viel individueller gestalten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 20.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

also der ist ja mal gelungen, hatte leider sehr viel ladezeit

4. #3 MrBlack19, 20.04.2007
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Mir persönlich gefällt die Listenansicht besser.

Thema:

VW of America

Die Seite wird geladen...

VW of America - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...