VW Navigation RNS-510 DVD und Ipod

Diskutiere VW Navigation RNS-510 DVD und Ipod im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer schon Erfahrung mit diesem Teil? Will Ipod mit dension adapter anschliessen. Kann man endlich die titelnamem im display sehen oder steht...

1. boxer

boxer

Hat einer schon Erfahrung mit diesem Teil? Will Ipod mit dension adapter anschliessen.
    Kann man endlich die titelnamem im display sehen oder steht dort auch bloss wieder "Track"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Navigation RNS-510 DVD und Ipod

Die Seite wird geladen...

VW Navigation RNS-510 DVD und Ipod - Ähnliche Themen

1. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  2. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...