VW-Navi MFD in Octavia einbauen!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobby, 17.06.2003.

1. bobby

bobby

Hallo!!

Ich möchte in nächster Zeit ein Navigationssystem in meinen Octavia einbauen!!
    Will mir dafür bei Ebay das VW-Navi MFD mit Farbdisplay kaufen.
    Die werden dort mit 800 Euro gehandelt!
    Ich denke mal das dieser Preis in Ordnung ist! oder?
    Wer hat schon erfahrungen damit gemacht? :keineahnung:
    Ist der Einbau einfach? :keineahnung:

Brauche rat und Hilfe!!
    Bin mir nicht sicher ob ich so ein Teil wirklich bei Ebay kaufen kann!!
    Oder ist hier zufällig jemand der Sein Navi Verkaufen möchte??

Grüße Bob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 17.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

gerade bei Navis oder ähnlichem über ebay wäre ich sehr vorsichtig.

Ich habe gerade in letzter Zeit darüber gelesen (im Naviforum? weiß es nicht mehr suche aber...) daß jemand ein Navi da gekauft hat und ein paar Tage oder Wochen später hat es die Polizei bei ihm abgeholt, war wohl Hehlerware...

EDIT: Da ist die Info

Wenn man sich wirklich auf sowas einläßt sollte man vor dem Kauf vom Verkäufer die Seriennummer des Gerätes abfragen und mal unverbindlich bei den Grün-Weißen nachfragen ob es sich um ein geklautes Gerät handelt.
    Die freuen sich außerdem über jeden Hinweis auf Diebstahlsware!

Wenn der Verkäufer Dreck am Stecken hat und die Nummer nicht rausrückt oder nur Ausreden hat warum er sie nicht geben kann - FINGER WEG!

Technisch dürfte das ganze kein Problem sein - lasse mich aber auch gerne berichtigen...

Gruß

StefanS

4. Homer

Homer Guest

Moin!
    Das mit der heißen Ware kann man nicht pauschalisieren.
    Ich habe ein originales Skodanavi nachgerüstet.Nagelneu mit Schutzfolie, PIN-Code und Seriennummer.
    Eine GPS Antenne ist noch erforderlich,welche am meisten Arbeit verursacht.:heul:
    Dachhimmel ab usw.
    Warum steigerst Du nicht für ein Skodanavi mit?Ist doch auch optisch die beste Lösung.
    gruß

5. #4 octavius, 17.06.2003
    octavius

octavius

alles ein heisses Eisen.
    Auch wenn die Seriennummer nicht als Diebstahl registriert ist, kann es doch sein, dass sie 3 Tage später im Polizeicomputer steht.

Wer clever ist, klaut und verkauft sofort.
    Man könnte auch schon 1 bis 2 Tage vorher bei ebay einstellen (auf Vorrat sozusagen)

6. bobby

bobby

Hallo!!

Mal danke für die Tipps!!! :D

Aber wenn ich euch so höre lasse ich doch besser die Finger von den Ebay Navigationsgeräten!! ?(

Aber ich war kurz davor mir eins zu kaufen!! :wall:

Habe aber keine Lust was geklautes zu kaufen!!
    Weiß jemand wo ich so ein Navi noch günstig herbekommen kann günstig versteht sich!!!

Grüße Bob

7. #6 octavius, 19.06.2003
    octavius

octavius

falls Du TV und DVD willst und einen größeren Bildschirm und ggf. Splitscreen sowie 3D-Darstellung und/oder Touchscreen, dann nimm leiber ein Gerät von Alpine o.a. Drittherstellern. Du müßtest es aber selbst einbauen können.

8. #7 digidoctor, 20.06.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    OMG

:graus:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bobby

bobby

:wink:

Das VW-Navi ist doch auch zu 100% ein Skoda Navi!!
    Habe auch nirgends ein Skodanavi gefunden!!
    Ich lasse mich auch gerne des besseren belehren!!!

11. #9 Nighteye, 21.06.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hi,
    das VW Navi hat ne andere LED Beleuchtung (z.B. Rosa).
    Passt halt net so doll zum Grün im Oktavia. Na ja, schlimmstenfalls klemmst die LED halt ab 8-)

mfg

Peter

Thema: VW-Navi MFD in Octavia einbauen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi von passat bei octavia einbauen

Die Seite wird geladen...

VW-Navi MFD in Octavia einbauen!! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...