VW Navi in Octavia

Diskutiere VW Navi in Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich über die Suchfunktion leider nicht so richtig fündig geworden bin, wende ich mich jetzt direkt an die Profies hier. Ich fahre...

thomas_66

Guest
Hallo, da ich über die Suchfunktion leider nicht so richtig fündig geworden bin, wende ich mich jetzt direkt an die Profies hier.

Ich fahre eine Octavia Style mit Multifunktionslenkrad und MaxDot Anzeige. Da es schienbar nicht möglich ist, ein Navigationssystem anderer Hersteller an beide anzubinden, will ich es jetzt mit einem VW Navi versuchen. Das geht nach Aussage meies Händlers auch, aber sicher ist es sich dabei auch nicht.

Meine Frage an Euch, hat das schon mal einer wirklich gemacht und wann ja was muss ich beachten bzw. was brauch ich alles

Schon mal Danke an Alle

Thomas
 
#
schau mal hier: VW Navi in Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tb007

Guest
Moin,

VW Navi in einen Octavia einbauen funktioniert. Allerdings ohne Lenkrafernbedienung. Haben es im vergangenen Jahr auch einmal praktiziert.

Gruß
Torsten
 
Thema:

VW Navi in Octavia

VW Navi in Octavia - Ähnliche Themen

Navigationssystem: Hallo, ich bin neu hier - war noch nie in einem Forum aktiv. Daher erst mal sorry, falls mein Thema schon abgehandlt wurde, und ich dies nicht...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Navi Octavia III Fehlfunktion: Hallo, ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache. Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018 Mein...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben