VW Navi in Octavia

Diskutiere VW Navi in Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich über die Suchfunktion leider nicht so richtig fündig geworden bin, wende ich mich jetzt direkt an die Profies hier. Ich fahre...

1. #1 thomas_66, 28.07.2003
    thomas_66

thomas_66 Guest

Hallo, da ich über die Suchfunktion leider nicht so richtig fündig geworden bin, wende ich mich jetzt direkt an die Profies hier.

Ich fahre eine Octavia Style mit Multifunktionslenkrad und MaxDot Anzeige. Da es schienbar nicht möglich ist, ein Navigationssystem anderer Hersteller an beide anzubinden, will ich es jetzt mit einem VW Navi versuchen. Das geht nach Aussage meies Händlers auch, aber sicher ist es sich dabei auch nicht.

Meine Frage an Euch, hat das schon mal einer wirklich gemacht und wann ja was muss ich beachten bzw. was brauch ich alles

Schon mal Danke an Alle

Thomas

2. tb007

tb007 Guest

Moin,

VW Navi in einen Octavia einbauen funktioniert. Allerdings ohne Lenkrafernbedienung. Haben es im vergangenen Jahr auch einmal praktiziert.

Gruß
    Torsten

Thema:

VW Navi in Octavia

Die Seite wird geladen...

VW Navi in Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...