VW Navi in Fabia einbauen

Diskutiere VW Navi in Fabia einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen !! Ich möchte mir bei ebay ein VW Navi MFD DX G-Version kaufen, und bräuchte von Euch Hilfe, 1....

1. GTfan

GTfan

die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen !!

Ich möchte mir bei ebay ein VW Navi MFD DX G-Version kaufen,
    und bräuchte von Euch Hilfe,

1. Ist der Einbau schwer oder kann ich einfach die Stecker vom Original Radio abziehen und wieder an das Navi dran machen und fertig??

2. Kann ich den Original-Wechsler ans Navi anschließen?

3. Passt das Navi in den Fabia? (Bei Ebay steht das es nur in Oktavia passt)

4. Brauche ich Adapter, wenn ja welche ?

5. Was gibt es zu beachten?

6. Ich möchte ein GPS-Maus benutzen, wo bekomme ich die passende?

Vielen Dank für die Hilfe!!!!! :bluemchen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 14.01.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Iso-Stecker können wie beim Original-Radio wieder ins MFD gesteckt werden. So auch der originale CD-Wechsler mit dem blauen Mini-Iso.
    Die werden auch serienmäßig mit dem MFD ausgeliefert, also sollten die passen, die Kabelstränge im Schacht sind jedoch etwas umzuorganisieren, damit beim Einschieben alles passt.
    Du benötigst noch den 26pol. Stecker, am besten den Einbausatz kaufen.
    Das Rückfahrsignal kannst Du am Bordnetzsteuergerät bequem abgreifen, suche hier im Forum.
    Für einen Geschmack der Arbeit (je nachdem ob mit TMC und original GPS) und der ganzen Teilenummern verweise ich auf meine Homepage...
    Munter navigiert
    Olbe

Thema:

VW Navi in Fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

VW Navi in Fabia einbauen - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...