VW MP3-Radio RMT 100

Diskutiere VW MP3-Radio RMT 100 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia II hat Radiovorbereitung. Ich suche ein Radio ohne große Spielereien, aber mit USB und idealerweise Freisprecheinrichtung....

1. #1 vitesse, 18.01.2010
    vitesse

vitesse

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 44kw/ 60 PS, EZ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in und um München, immer noch auf der Suche...
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo,

mein Fabia II hat Radiovorbereitung. Ich suche ein Radio ohne große Spielereien, aber mit USB und idealerweise Freisprecheinrichtung.

Nun bin ich auf das VW MP3-Radio RMT 100 gestoßen für rund € 300,-
    Z.B. hier:
    http://cgi.ebay.de/VW-Original-MP3-...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item255849d099
    Kann man das problemlos in Skodia Modelle einbauen? In der Beschreibung sind nur (fast alle) VW-Modelle genannt.
    Kennt jemand das Gerät? Taugt die FSE?

Vielen Dank
    vitesse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 19.01.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Zu dem Radio direkt kann ich Dir nichts sagen, ausser dass es rot/blau beleuchtet sein wird, sich also designtechnisch nicht in den Innenraum einfügen wird (zumindest im dunkeln).

Aber ich denke dieser Thread wird Dir weiterhelfen...

Thema:

VW MP3-Radio RMT 100

Die Seite wird geladen...

VW MP3-Radio RMT 100 - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...