VW Motorsporträder ... Passt das?

Diskutiere VW Motorsporträder ... Passt das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Passen die Teile in meinen Fabia Combi?...

  1. #1 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Deine Überschrift ist etwas irreführend - das sind ja keine Motorsportfelgen sondern nur solche, die so aussehen. Bezüglich der Passgenauigkeit hilft evtl. dieser Thread: 17 Zoll Felgen auf Fabia 6Y
    Bei der großen Einpresstiefe vermute ich aber, dass die Felgen höchstens mit Distanzscheiben passen könnten.
     
  3. #3 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Das ist doch der neue Polo V (6R), nicht der alte. Der Fabia ist zum alten Polo IV (9N bzw. 9N3 im Facelift) bauähnlich.
     
  5. #5 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Der Lochkreis is ja dennoch der gleiche. Hmm keiner ne Idee obs passen könnte?
     
  6. #6 DrJones, 15.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hat da niemand ne Meinung zu? Hat sich der neue Polo so enorm verändert?
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Ausprobieren und im schlimmsten Falle 5 od. 10 mm Distanzscheiben drauf machen, dann kommt die "Gesamt"-ET auch wieder in den grünen Bereich. Das Felgendesign kommt mir aber sehr bekannt vor, da könnte sich vll. was passendes finden.
     
Thema:

VW Motorsporträder ... Passt das?

Die Seite wird geladen...

VW Motorsporträder ... Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...