VW Motorsporträder ... Passt das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DrJones, 13.01.2012.

  1. #1 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Deine Überschrift ist etwas irreführend - das sind ja keine Motorsportfelgen sondern nur solche, die so aussehen. Bezüglich der Passgenauigkeit hilft evtl. dieser Thread: 17 Zoll Felgen auf Fabia 6Y
    Bei der großen Einpresstiefe vermute ich aber, dass die Felgen höchstens mit Distanzscheiben passen könnten.
     
  4. #3 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Das ist doch der neue Polo V (6R), nicht der alte. Der Fabia ist zum alten Polo IV (9N bzw. 9N3 im Facelift) bauähnlich.
     
  6. #5 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Der Lochkreis is ja dennoch der gleiche. Hmm keiner ne Idee obs passen könnte?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DrJones, 15.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hat da niemand ne Meinung zu? Hat sich der neue Polo so enorm verändert?
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Ausprobieren und im schlimmsten Falle 5 od. 10 mm Distanzscheiben drauf machen, dann kommt die "Gesamt"-ET auch wieder in den grünen Bereich. Das Felgendesign kommt mir aber sehr bekannt vor, da könnte sich vll. was passendes finden.
     
Thema:

VW Motorsporträder ... Passt das?

Die Seite wird geladen...

VW Motorsporträder ... Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...