VW Motorsporträder ... Passt das?

Diskutiere VW Motorsporträder ... Passt das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Passen die Teile in meinen Fabia Combi?...

  1. #1 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Deine Überschrift ist etwas irreführend - das sind ja keine Motorsportfelgen sondern nur solche, die so aussehen. Bezüglich der Passgenauigkeit hilft evtl. dieser Thread: 17 Zoll Felgen auf Fabia 6Y
    Bei der großen Einpresstiefe vermute ich aber, dass die Felgen höchstens mit Distanzscheiben passen könnten.
     
  4. #3 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Das ist doch der neue Polo V (6R), nicht der alte. Der Fabia ist zum alten Polo IV (9N bzw. 9N3 im Facelift) bauähnlich.
     
  6. #5 DrJones, 13.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Der Lochkreis is ja dennoch der gleiche. Hmm keiner ne Idee obs passen könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DrJones, 15.01.2012
    DrJones

    DrJones

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hat da niemand ne Meinung zu? Hat sich der neue Polo so enorm verändert?
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Ausprobieren und im schlimmsten Falle 5 od. 10 mm Distanzscheiben drauf machen, dann kommt die "Gesamt"-ET auch wieder in den grünen Bereich. Das Felgendesign kommt mir aber sehr bekannt vor, da könnte sich vll. was passendes finden.
     
Thema:

VW Motorsporträder ... Passt das?

Die Seite wird geladen...

VW Motorsporträder ... Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...