Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

Diskutiere VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...

1. #1 devoma, 01.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C.

Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Also absolut neuwertig.Rechnung für die Garantie gebe ich mit dabei.

Offiziell passend für viele neue VW Modelle. Passt aber bei allen neuen Autos der VAG. U.a. auch bei dem neuen Octavia und Superb (Ab Modelljahr Ende 2015).
    Hier gibt es weitere Infos:
    https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/zubehoer/p/plug-play-soundsystem-kofferraum-000051419c-10

Preis 339 Euro inkl. Porto

2. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Wenn ihr mir ein vernünftiges Angebot macht kann man auch über den Preis reden ;-)

Thema: VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 000051419c

,
  2. vw plug and play soundsystem für den kofferraum

Die Seite wird geladen...

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C - Ähnliche Themen

1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. Superb Combi mit Helix Soundsystem

Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...