VW Handy-Schale in Superb

Diskutiere VW Handy-Schale in Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt eine original VW-Schale (6230) fuer die FSE im Superb. Die hat ja die zwei Extra-Knöpfe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass...

1. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

ich habe jetzt eine original VW-Schale (6230) fuer die FSE im Superb. Die hat ja die zwei Extra-Knöpfe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Knöpfe permanent (auch bei abgestellten Auto) leuchten. LED's sollten ja wenig Strom ziehen, ich hoffe, dass man keine Diebe anlockt. Hat schon mal jemand Probleme damit bekommen oder kann man das evtl. lahmlegen?

Gruss

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 11.05.2007
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

Habe auch seit kurzem die Freisprecheinrichtung von VW für das 6230 verbaut. Muss aber sagen, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass die beiden Knöpfe immer leuchten. Werde es beobachten und mal nachsehen, wenn es dunkel ist. Ich glaube nicht, dass sie die ganze Zeit an sind.
    Denke es liegt an der Programmierung des Handys, wann es abschaltet. In irgendeinem Menüpunkt kann man einstellen, nach welcher Zeit das Handy abschaltet.

Gruss

Sebastian

Thema:

VW Handy-Schale in Superb

Die Seite wird geladen...

VW Handy-Schale in Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(