VW Handy-Schale in Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von emmi, 09.05.2007.

  1. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    ich habe jetzt eine original VW-Schale (6230) fuer die FSE im Superb. Die hat ja die zwei Extra-Knöpfe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Knöpfe permanent (auch bei abgestellten Auto) leuchten. LED's sollten ja wenig Strom ziehen, ich hoffe, dass man keine Diebe anlockt. Hat schon mal jemand Probleme damit bekommen oder kann man das evtl. lahmlegen?

    Gruss

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 11.05.2007
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

    Habe auch seit kurzem die Freisprecheinrichtung von VW für das 6230 verbaut. Muss aber sagen, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass die beiden Knöpfe immer leuchten. Werde es beobachten und mal nachsehen, wenn es dunkel ist. Ich glaube nicht, dass sie die ganze Zeit an sind.
    Denke es liegt an der Programmierung des Handys, wann es abschaltet. In irgendeinem Menüpunkt kann man einstellen, nach welcher Zeit das Handy abschaltet.

    Gruss

    Sebastian
     
Thema:

VW Handy-Schale in Superb

Die Seite wird geladen...

VW Handy-Schale in Superb - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...