VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt?

Diskutiere VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir erwägen den Neukauf eines VW Golf Sportsvan. Mit unserer Konfiguration beträgt der BLP 29.145€. Nächste Woche soll die...

1. #1 _Laurin_, 30.09.2018
    _Laurin_

_Laurin_

Hallo zusammen,

wir erwägen den Neukauf eines VW Golf Sportsvan. Mit unserer Konfiguration beträgt der BLP 29.145€.

Nächste Woche soll die Verhandlung sein. Kennt sich hier jemand aus bzw. hat vielleicht sogar eigene Erfahrungen, was im Moment an Rabatt möglich bzw. das absolute Minimum sein sollte? PLZ ist 48xxx.

Vorab vielen Dank für jede Meinung und euch allen noch einen schönen Sonntag!

2. #2 Octarius, 30.09.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  3. #3 Robert78, 30.09.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Kannst z.B. mal auf meinauto.de oder carneoo.de gehen.
    Dort hast du dann einen Preis den deutsche Vertragshändler geben können. Musst halt schauen das du keine Tageszulassung anklickst. Ist natürlich auch möglich, dann kannst du die Preise aber nicht vergleichen.

Der Händler vor Ort wird den Preis vermutlich nicht ganz schaffen, aber sehr nah dran ist meiner Erfahrung nach möglich.
    Auch kann man mit Serviceangeboten wie einige Jahre kostenlose Ersatzfahrzeuge, kostenlose Kundendienste oder auch Winterräder den Gesamtpreis "unterm Strich" besser machen. Das fällt den Händlern oftmals leichter als nochmal hier oder da 1-2% weiter runter zu gehen.

4. #4 _Laurin_, 30.09.2018
    _Laurin_

_Laurin_

So viel, bist du sicher? Dein Link sagt für Privatkunden etwas um 14% aus. Es ist übrigens ein Comfortline mit dem kleinen 1,0 l TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang.

5. #5 dathobi, 30.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Golf Sportsvan Rabatt verhandeln

,
  2. golf sportsvan rabatt

,
  3. welchen rabatt auf vw sportsvan join

,
  4. rabatt golf sportsvan,
  5. sportsvan 18 % rabatt,
  6. vw sportvan Neuwagen wieviel % Rabatt gibt es?,
  7. volkswagen rabatt Forum
Die Seite wird geladen...

VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne Probleme. Lag...
  2. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  3. VW Vergleich für 3T

VW Vergleich für 3T: Hallo zusammen, habe mich soeben im VW Vergleichsportal für meinen SuperB 170ps Bj Ende 2013 durchgecklickt. Etwa 4.200 Euro wäre das Angebot bei...
  4. Vergleich mit VW Konzern.

Vergleich mit VW Konzern.: Hallo Freunde, was haltet Ihr davon,das der mächtige VW Konzern Schmummelsoftware in die Fahrzeuge eingebaut hat und sich jetzt aus der Pficht...
  5. VW Radio RCD310 DAB+

VW Radio RCD310 DAB+: Hallo , wer von euch hat schon mal das genannte VW Radio RCD310 DAB+ in den Skoda Yeti eingebaut ? Und welche Blende benötigt man , da das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden