Privatverkauf vw golf rücklicht

Diskutiere vw golf rücklicht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; rücklicht für vw golf rechts abzugeben ohne beschädigungen ohne lampenträger,nur das rücklicht 20 euro plus 5 euro versand mit dhl

1. #1 enrico g, 15.12.2014
    enrico g

enrico g

rücklicht für vw golf rechts abzugeben
    ohne beschädigungen
    ohne lampenträger,nur das rücklicht

20 euro plus 5 euro versand mit dhl

Anhänge:

Thema:

vw golf rücklicht

Die Seite wird geladen...

vw golf rücklicht - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...