VW Golf IV Tankverschluss

Diskutiere VW Golf IV Tankverschluss im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Golf meiner Frau geht fast täglich während der Fahrt der Motor aus, es leuchtet nur die Ladekontrolle auf sonst nix und springt auch sofort...

1. #1 VolkerHH, 27.11.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Der Golf meiner Frau geht fast täglich während der Fahrt der Motor aus, es leuchtet nur die Ladekontrolle auf sonst nix und springt auch sofort wieder an. Zündkerzen und Luftfilter sind OK. Da es glaube ich nichts Elektronisches ist (Bosch Fehlercode auslesen=0) habe ich heute mal überlegt ob es evtl. der Tankverschlussdeckel sein könnte? Vielleicht funktioniert die Belüftung/Entlüftung nicht mehr richtig?

Eine 45min. Probefahrt mit einem Tankdeckel von einem anderen Golf4 ging ohne Probleme. Oder nur der "Vorführeffekt" ?

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Ich freue mich über jede Antwort :victory: :victory: :victory:

Gruß aus dem trockenen Hamburg

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Golf IV Tankverschluss

Die Seite wird geladen...

VW Golf IV Tankverschluss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...