VW Golf 6 Match in Schwarz gestohlen

Diskutiere VW Golf 6 Match in Schwarz gestohlen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, heute Mittag hat sich das unfassbare ereignet. Meiner Mutter ist gegen 13:30 Uhr durch ein Ablenkungsmanöver der...

1. #1 spyro12, 31.08.2013
    spyro12

spyro12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Hallo liebe Community,

heute Mittag hat sich das unfassbare ereignet.
    Meiner Mutter ist gegen 13:30 Uhr durch ein Ablenkungsmanöver der Autoschlüssel und das Portmonnaie aus der Schrebergartenhütte in Frankfurt Hausen geklaut worden.
    Die Diebe haben auch gleich noch das Auto mit dem Kennzeichen MKK-AD 417 mitgehen lassen.
    Es handelt sich um einen 10 Monate alten schwarzen Golf 6 als Match Sondermodell.

Wer das Auto sieht oder irgendwelche Hinweise hat bitte bei der nächsten Polizeidienststelle melden oder direkt die 110 wählen.

Viele Dank schonmal

Raoul

Ps: Bitte überall Teileb damit es so viele wie möglich lesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

2. #2 The-Funky-Beast, 31.08.2013
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    WTF?! 8|

Da drücke ich die Daumen das die Langfinger schnell erwischt werden!
    ...und der kleine nicht vollkommen ausgeschlachtet auf einem Hinterhof wieder auftaucht :S

3. #3 spyro12, 31.08.2013
    spyro12

spyro12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Ich danke dir :)

Bin grade einkaufen...sämtliche Einkäufe waren auch noch im auto.
    Papiere von Motorrad.
    Alles weg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Thema: VW Golf 6 Match in Schwarz gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 gestohlen emmerich

Die Seite wird geladen...

VW Golf 6 Match in Schwarz gestohlen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...