Privatverkauf VW Golf 6 Highline Fensterheberschalter

Diskutiere VW Golf 6 Highline Fensterheberschalter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe hier noch nagelneue Fensterheberschalter von VW liegen. Originalverpackt und unbenutzt. Falls jemand Interesse hat. Ich würde sie für...

1. #1 hr--rossi, 07.08.2012
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Ich habe hier noch nagelneue Fensterheberschalter von VW liegen.

Originalverpackt und unbenutzt.

Falls jemand Interesse hat. Ich würde sie für 80€ inkl Versand versenden.

Da dies ein Privatangebot ist kann ich kein Garantie- oder Rückgaberecht geben.

Ich habe sie selbst neu erworben und nie verbaut.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 07.08.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Informiert Euch aber vorhher ob die bei Euch in die Skodas reinpassen
    und ob Ihr die wenn gewünscht auf Grün umlöten wollt etc.

Viel Erfolg beim Verkauf aber.

MFG

Thema:

VW Golf 6 Highline Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

VW Golf 6 Highline Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...