VW Golf 2+3 Ersatzrad / Notrad für den Citigo ?

Diskutiere VW Golf 2+3 Ersatzrad / Notrad für den Citigo ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch einige Noträder vom Golf 2, Lochkreis und Anzahl Radschrauben passen, bei der Einpresstiefe bin ich mir nicht sicher. Hat schon jemand...

1. #1 Citigofahrer, 12.05.2013
    Citigofahrer

Citigofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 60PS Active 5Türer; Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI 90 PS Active Schlechtwegepaket AHK
    Habe noch einige Noträder vom Golf 2, Lochkreis und Anzahl Radschrauben passen, bei der Einpresstiefe bin ich mir nicht sicher.
    Hat schon jemand getestet, ob diese Noträder auf dem Citigo fahrbar sind?
    Alternativ werde ich es im Herbst beim Wechsel auf Winterreifen testen.

Thema: VW Golf 2+3 Ersatzrad / Notrad für den Citigo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 notrad

,
  2. Citigo Ersatzrad

,
  3. notrad golf 2

,
  4. notrad skoda citigo,
  5. skoda citygo notrad
Die Seite wird geladen...

VW Golf 2+3 Ersatzrad / Notrad für den Citigo ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  2. Verkauft Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3: Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch. Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr...
  3. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden