VW Gol und VW Suran - Zwei Latinos aus Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 19.02.2010.

1. #1 uwe werner, 19.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 22.02.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, wahrscheinlich kommt der Gol dann zum Schnäppchen-Einführungspreis auf Niveau des jetzigen Polo-Preises, der kann dann natürlich zum Preis eines Golfs verhökert werden etc.... 8|

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich versteh nicht was mit solchen Autos erreicht werden soll...

Den Gol in seiner Art gibt es schon, das ist der Fox. :thumbdown: Der ist zwar mit einen paar Extras schweineteuer, aber VW würde sich doch dann selbst ins Bein schießen wenn einer rausgebracht wird der günstiger ist. Dann kauft niemand mehr den Fox!
    Die Seitenlinie errinnert übrigens stark an den neuen Ibiza wenn ihr mich fragt...

Und der Suran ist eben so ein Auto.
    Den gibt es schon: VW Touran!
    :thumbdown:
    Der Suran sieht aus wie ein Touran mit Fox Gesicht und Passat-Rückleuchten, ganz großes Kino... :thumbdown:

Ich frage mich wirklich was bei VW momentan los ist ?( , einzig die Einführung des VW Amarok kann ich unterstützen :thumbup: , weil es ein Lückenfüller ist und wirklich was anderes darstellt als diesen Einheitsbrei (wobei die Front wieder so Mainstream ist).

Was ich mal bei VW unterstützen würde wäre, wenn der City Golf nach Deutschland kommt als Linkslenker :thumbsup:

5. #4 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Die Fahrzeuge werden halt in Südamerika verkauft. Da kann man dann auch nicht die Preies wie in Deutschland ansetzen. Bei der Ausstattung wurde ja auch schon eingespart.

Ob die beiden Modelle mal in Deutschland oder in Europa auf den Markt kommen, halte ich persönlich für recht unwahrscheinlich. Aber wir können uns ja überraschen lassen.

6. #5 Dodger77, 23.02.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hab's beim ersten lesen des Artikels auch verpeilt. Es sollen Modelle "wie" der Gol und Suran unter der Produktlinie "Up!" kommen. Ich bin dann mal gespannt wie die ausschauen sollen, was sie an Ausstattung haben und wie die Preispolitik sein wird.

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Keine Angst, Jungs. Das sind Modelle, die nur für den südamerikanischen Raum gebaut werden und nicht für Europa bestimmt sind.

Der up! wird ein richtig moderner Kleinstwagen.Der Fox ist dann Geschichte. Auch Skoda bekommt ja mindestens einen Ableger.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Gol und VW Suran - Zwei Latinos aus Wolfsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uwe werner wolfsburg

,
  2. latinos en wolfsburg

Die Seite wird geladen...

VW Gol und VW Suran - Zwei Latinos aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  4. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  5. Der neue VW Superb ist da. :-)

Der neue VW Superb ist da. :-): [GALLERY][IMG]