VW Felgen auf Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 27.09.2005.

  1. #1 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Passen die Felgen auf einen Fabia Combi BJ.2005 :beten:

    Felgentyp: Aluminiumfelge
    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 6.5J
    Felgenhersteller: BBS
    Zollgröße: 15 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 42
    Lochzahl: 5

    ohne das ich irgendwelche Eintragungen machen muss????

    und wie sieht es mit denen hier aus???

    Felge 6J x 15 H2 / Lochkreis 5 x 100 ET38 1J 0601025Q

    und was ist mit diesen????
    Felgentyp: Aluminiumfelge
    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 7J
    Felgenhersteller: BBS
    Zollgröße: 15 Zoll
    Felgenaufbau: einteilig
    Lochzahl: 5

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.09.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Passt 100 %. schreibt mal user "ray" an, der hat meines wissens dieselben felgen auch ohne probs eingetragen bekommen.

    Andreas
     
  4. #3 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    @ KleineKampfsau

    Meinst du ALLE 3 Felgen? Ich habe nämlich die Befürchtungen wegen der ET geäußert...
     
  5. #4 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    vielleicht kann mir ja mal irgendjemand ne seite nennen, wo ich das alles nachschauen könnte...

    wenn es denn sowas gibt...

    :klatschen:
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Tja, nicht ganz mit einem Satz zu beantworten. Ohne Eintragung nur, wenn genau (!) diese Größe in Deinen Fahrzeugpapieren steht, inkl. der dort genannten Bereifung und Du zusätzlich eine ABE von BBS hast.

    Die Angaben zu Deinen Felgen sind nicht ganz eindeutig was den Typ betrifft. Sind dies originale Felgen von VW für Sondermodelle, gibt es keine Papiere - weder von VW noch von BBS - habe ich alles durch.

    Einzig bleibt die Sonderabnahme. Dazu brauchte ich nur einen Nachweis, auf welchem Auto die Felgen original verbaut wurden, damit hatte der Sachverständige eine Handhabe zur Traglast der Felgen. War aber eben eine Sonderabnahme, ging aber sehr schnell und problemlos.

    Info's zum Felgentyp gibt es auf meiner website beim Fabia meiner LAG.


    CU
    ray
     
Thema: VW Felgen auf Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2005 lochkreis

    ,
  2. lochkreis skoda fabia bj 2013

    ,
  3. 0601025Q

    ,
  4. skoda fabia lochkreisdurchmesser,
  5. lochkreis skoda fabia felgen,
  6. lochkreis fabia combi bj 2005,
  7. 1J 0601025q,
  8. skoda fabia combi lochkreis
Die Seite wird geladen...

VW Felgen auf Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...