VW Emblem auf Octavia Heck

Diskutiere VW Emblem auf Octavia Heck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich würde gerne das Emblem auf den Heckdeckel durch ein VW Emblem tauschen, ist das möglich? Wenn ja welches passt da rauf? lG Christoph

  1. #1 JagStang, 13.03.2014
    JagStang

    JagStang

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Servus,

    Ich würde gerne das Emblem auf den Heckdeckel durch ein VW Emblem tauschen, ist das möglich? Wenn ja welches passt da rauf?

    lG Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 13.03.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Junge was ist mit dir? Wenn du ein VW Emblem aufm Kofferraumdeckel willst kauf dir n VW. Dort ist das Serie.
     
  4. #3 JagStang, 13.03.2014
    JagStang

    JagStang

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Als ob VW so viel anders ist als Skoda..., heast ist doch meine Sache oder? Dein spam Kommentar kannst dir in die Haar schmieren....
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sachen gibts ^^ Mit deinem Wunsch stößt du hier in der Skodacommunity und auch auf anderen Skodaforen naturgemäß auf wenige Verständnis und solltest von daher Komentare wie oben verkraften können, ohne unsachlich zu werden.

    Es gibt m.W. kein VW-Logo, wass ohne weiteres passen würde, da die Logos immer größer ausfielen als die von Skoda selbst. Also läuft es auf eine kleinere Karosseriebearbeitung im Heckbereich hinaus. Du musst also den umgekehrten weg gehen, den er gegangen ist: http://www.superb-combi.de/
    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch die Verwendung eines neutralen Logos ( Abdeckung), von Milotec, z.B., was du dann mit einem folierten-VW-Zeichen versehen könntest.
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 13.03.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Müsstest wohl das Heck cleanen inklusive der Aussparung und dann ein flaches VW Logo besorgen dass du so aufkleben könntest, oder als Sticker würde das auch funktionieren.
     
  7. #6 derpfeffi, 13.03.2014
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    Ich sehe da auch keinen Sinn drin, aber na ja, jeder nach seinem Befinden.


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 Allgaydriver, 13.03.2014
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Das erinnert mich irgendwie an den alten VW caddy auf Škoda Felicia Basis, bzw. an die ganzen Trabbis mit den BMW Nieren in der Kühlermaske nach der Wende
     
  9. #8 JagStang, 13.03.2014
    JagStang

    JagStang

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Welchen Durchmesser hat eigendlich das Skoda emblem?
     
  10. #9 sepp600rr, 13.03.2014
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Mach doch direkt Audi drauf sieht noch besser aus.
     
  11. #10 Oktavius_86, 16.03.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Dann wird doch der Nachbar neidisch, geht doch nicht!
     
  12. #11 Herr Rossi, 28.06.2014
    Herr Rossi

    Herr Rossi

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    RS TDI mit buddhistischer Ausstattung - "Eins mit allem" ;-)
    Kilometerstand:
    6000
    Wie wäre es denn damit?
    Zumindest ist das Logo durch den fehlenden Kontrast (Chrom/Schwarz) nicht mehr so dominant...
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Total daneben echt , Dann warum kaufst du dir denn einen Skoda ???? Schämst dich oder was ?? Wenn du dir ein VW Logo haben willst ,dann kauf dir direkt einen und verschon uns mit solchen sinnlosen Fragen . Auserdem mein Freund SKODA auch wenn die eine Marke von VW ist . Ist sogar besser als ein VW
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es gibt keine sinnlosen Fragen... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, ich denke da muss man sich nicht drüber aufregen. Es darf jeder an sein Auto kleben, was er möchte...


    ...getapatalked.
     
Thema: VW Emblem auf Octavia Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw emblem mit skoda austauschen

Die Seite wird geladen...

VW Emblem auf Octavia Heck - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...