VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Diskutiere VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut. Das wäre sicher auch was...

  1. #1 AndreasNo1, 10.01.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut.

    Das wäre sicher auch was für den Octi Rs oder für unseren Fabi.

    Eine Technische erklärung hab ich bei Audi gefunden

    Audi TT mit DSG

    Das gleiche Getriebe wird es auch im Golf R32 für 1700€ Aufpreis geben.
    Diese art Getriebe ist auch im 1L verbaut.

    bis bald
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Die Seite wird geladen...

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...