VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Diskutiere VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut. Das wäre sicher auch was...

  1. #1 AndreasNo1, 10.01.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut.

    Das wäre sicher auch was für den Octi Rs oder für unseren Fabi.

    Eine Technische erklärung hab ich bei Audi gefunden

    Audi TT mit DSG

    Das gleiche Getriebe wird es auch im Golf R32 für 1700€ Aufpreis geben.
    Diese art Getriebe ist auch im 1L verbaut.

    bis bald
    Andreas
     
Thema:

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Die Seite wird geladen...

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel - Ähnliche Themen

  1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  4. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...