VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Diskutiere VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut. Das wäre sicher auch was...

1. #1 AndreasNo1, 10.01.2003
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut.

Das wäre sicher auch was für den Octi Rs oder für unseren Fabi.

Eine Technische erklärung hab ich bei Audi gefunden

Audi TT mit DSG

Das gleiche Getriebe wird es auch im Golf R32 für 1700€ Aufpreis geben.
    Diese art Getriebe ist auch im 1L verbaut.

bis bald
    Andreas

Thema:

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Die Seite wird geladen...

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel - Ähnliche Themen

1. Kodiaq 1.4 DSG oder Touareg 2 3.0tdi Automatik

Kodiaq 1.4 DSG oder Touareg 2 3.0tdi Automatik: Hallo Zusammen, Wie würdet Ihr entscheiden? Ich möchte einen einigermaßen großen SUV mit absehbar maximal etwa 10.000 Euro...
  2. Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
  3. Grundeinstellung 6Gang DSG nicht möglich.

Grundeinstellung 6Gang DSG nicht möglich.: Hallo, es geht um einen Superb Kombi 2.0 TDI von 2010 mit dem 6 Gang DSG. Ein Freund hat mich heute drum gebeten ihm ein bisschen zu helfen. Es...
  4. DSG rasselt

DSG rasselt: Hallo! ich habe mir vor einer Woche einen neuen Kamiq mit 115 PS und DSG gekauft. Jetzt fällt mir folgendes auf. Wenn ich das Auto am Morgen das...
  5. Probleme DSG 6 Gang

Probleme DSG 6 Gang: Seit Dezember 2019 plagt mich mein merkwürdiges 6 Gang DSG in meinem Superb Sportline - Motor ist ein 2,0 tdi mit 190PS und 4x4 - Bj. 2018. Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden