VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Diskutiere VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut. Das wäre sicher auch was...

  1. #1 AndreasNo1, 10.01.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut.

    Das wäre sicher auch was für den Octi Rs oder für unseren Fabi.

    Eine Technische erklärung hab ich bei Audi gefunden

    Audi TT mit DSG

    Das gleiche Getriebe wird es auch im Golf R32 für 1700€ Aufpreis geben.
    Diese art Getriebe ist auch im 1L verbaut.

    bis bald
    Andreas
     
Thema:

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Die Seite wird geladen...

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...