VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

Diskutiere VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut. Das wäre sicher auch was...

AndreasNo1

Guest
Das neue Direcktschaltgetriebe von VW mit Doppelkupplung und immer eingelegten 2 Gängen wird im Werk Kassel gebaut.

Das wäre sicher auch was für den Octi Rs oder für unseren Fabi.

Eine Technische erklärung hab ich bei Audi gefunden

Audi TT mit DSG

Das gleiche Getriebe wird es auch im Golf R32 für 1700€ Aufpreis geben.
Diese art Getriebe ist auch im 1L verbaut.

bis bald
Andreas
 
Thema:

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel

VW Direktschaltgetriebe (DSG) kommt aus Kassel - Ähnliche Themen

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Wir haben bestellt: Hallo! Am Montag (5.5.) haben wir unseren Fabia Combi bestellt. Es wird ein Fabia Combi, mit der Ausstattung "Best Of", mit 1.2TSI Motor...
Jetzt user, später Audowagen ...: Moin! Mein Name ist Eike, meine bessere Hälfte heißt Janina. Nachdem wir uns beim Alltagsauto gerade von Ford trennen, standen wir vor der Frage...
7Monate - erster Erfahrungsbericht mit unserem 1.6er: Hallo zusammen. Da das Forum ja nur so von hilfreichen Infos und tollen Ideen strotzt (sie hatten mir bei der Kaufentscheidung wichtige...
Oben