VW Denver Felgen auf Rapid?

Diskutiere VW Denver Felgen auf Rapid? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Meine frage bezieht sich auf die original VW Denver Felgen vom Polo 6r. Hier mal die Daten: Reifengröße: 215/40 R17  87V...

  1. #1 Muselmane, 22.12.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo zusammen.
    Meine frage bezieht sich auf die original VW Denver Felgen vom Polo 6r.
    Hier mal die Daten:

    Reifengröße: 215/40 R17  87V

    Felgengröße: 7J x17    ET:46  LK. 5x100

    Felgennummer des Herstellers: 6R0601025H

    Sollten mit der Serienbereifung des Rapid übereinstimmen.
    Und müssten somit über die Fahrzeug ABE abgedeckt sein.
    Oder mach ich einen Denkfehler? ?(
    MfG Muselmane
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 24.12.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Also ich meine nicht, da es trotz identischer Maße immer noch eine VW Felge ist und keine Skoda original.
     
  3. #3 schmdan, 25.12.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Sehe ich genauso.
    Es gibt auch kein Äquivalent zum Rapid im VW-Sortiment. Deswegen bräuchtest Du wohl Festigkeitsgutachten und eine Einzelabnahme. (Ist aber normalerweise keine große Sache)
     
Thema: VW Denver Felgen auf Rapid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw denver auf skodaß

Die Seite wird geladen...

VW Denver Felgen auf Rapid? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...