VW Delta 6 und/oder MCD im Superb BJ2007 möglich?

Diskutiere VW Delta 6 und/oder MCD im Superb BJ2007 möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich wollte Fragen ob ich in einen 09/2007er Superb ein VW Delta 6 oder Navi MCD einbauen kann oder ob es da Probleme gibt bezüglich...

1. #1 xderdanix, 10.09.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallöchen,

ich wollte Fragen ob ich in einen 09/2007er Superb ein VW Delta 6 oder Navi MCD einbauen kann oder ob es da Probleme gibt bezüglich MFL ; FIS.
    Wie ist das eigentlich mit CAN-Bus bzw. dem anderen Bustyp , kenn mich da nich so aus???

Bitte um Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Delta 6 und/oder MCD im Superb BJ2007 möglich?

Die Seite wird geladen...

VW Delta 6 und/oder MCD im Superb BJ2007 möglich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...