vw club sucht verstärkung

Diskutiere vw club sucht verstärkung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen haben einen club aufgebaut und suchen jetzt noch neue mitglieder also wer interesse hat einfach melden! (48599 Gronau) Gruß christian

  1. mc-fly

    mc-fly Guest

    Hallo zusammen haben einen club aufgebaut und suchen jetzt noch neue mitglieder also wer interesse hat einfach melden! (48599 Gronau)
    Gruß christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 10.06.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Erzähl doch einfach mal was von Eurem Club...

    Wie z.B:

    Wieviele Mitglieder und Auto´s?
    Wann und Wo trefft Ihr euch?


    Informationen sind eigentlich immer sehr Hilfreich....
    Muss ja wissen ob sich der Weg überhaupt lohnen würde...
     
  4. mc-fly

    mc-fly Guest

    So dann mal ein paar facten! Da wir grad erst im aufbau sind sind wir erst 5 leute und suchen daher noch mehr leute die lust haben auf nen club! In erster linie geht es darum zusammen auf treffen zu fahren an autos haben wir Nen polo3/ 2 malGolf2/Seat ibiza/ golf 1 cabrio/
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber in aller Regel bringen solche Aufrufe nichts bzw nicht viel.
    Ein Club lebt vom Clubleben, d.h. die Leute verstehen sich, werden Kumpels oder gar Freunde und unternehmen Dinge gemeinsam.

    Durch solch Werbung ist zwar der Zulauf u.U. da, jedoch hält die Begeisterung nich allzu lange an. Zurück bleibt ein harter Kern mit dem man auch was anfangen kann. Vorher groß umworbene Mitglieder sind genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind, da sie in aller Regel nur nehmen, aber nicht geben was Clubfeatures etc. betrifft. Meine Erfahrungen aus nun knapp 4 Jahren Clubgeschichte. Dennoch blicke ich positiv zurück...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vw club sucht verstärkung

Die Seite wird geladen...

vw club sucht verstärkung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...