VW Chef baut Führungsstruktur um, wie geht es im Konzern mit den Marken weiter

Diskutiere VW Chef baut Führungsstruktur um, wie geht es im Konzern mit den Marken weiter im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Heute steht im Wirtschaftsteil unserer Sonntagszeitung wie der VW-Chef die Führungsstruktur des Konzerns umbaut . Dabei ist es so das er...

1. #1 AndreasNo1, 22.06.2003
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Hallo
    Heute steht im Wirtschaftsteil unserer Sonntagszeitung wie der VW-Chef die Führungsstruktur des Konzerns umbaut .
    Dabei ist es so das er den Marken Verantwortlichen mehr einfluss geben will. Diese Konzept wird ist das ergebnis eines langsamen aber konsequenten Umbaus der Konzern-Strukturen, mit ihm selbst im Machtzentrum.

Doch auch bei den Autos selbst wird langsam die gedacht Linie sichtbar :
    So tauchen bei Seat die von Pischetsrieder ab 2000 in seiner Zeit als Chef der spanischen Tochter initiierten Autos mit einem sportlichen Design auf .
    Audi-Modelle bekommen eine vor Kraft strotzende Front mit bulligen Kühlergrill.
    Lamboghini als dritte Marke unter Ingolstädter Hut muss man nicht neu erfinden.

Bei der anderen Markenfamilie setzt VW beim neuen Golf und auch dem 2004 kommenden Passsat auf das vertraute eher koservative Aüßere, mit einer gehörigen Anleihe bei den Luxuswagen Phaeton und Touareg.

Skoda wird davon etwas abgerückt und soll " mehr Auto für das gleiche Geld bieten " ( Pischetsrieder ).
    Bentley schließlich soll sportlich -eleganten Luxus verkörpern.
    (DPA HNA)

So gehts also im Konzern weiter.

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 22.06.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi andreas

da wir ja nun fast alle skoda fahrer sind , ist die aussage sollte sie so stimmen doch sehr vielversprechent.mehr auto fürs gleiche geld hört sich doch sehr gut an, lassen wir uns mal überraschen.

gruß andreas

4. Martyn

Martyn Guest

Irgendwas müssen sie ja zu Skoda auch schreiben, aber so vielversprechend klingt es dann nicht, weil sie ja nur ganz zuletzt genannt werden. Und mehr Auto fürs gleiche Geld gibts ja bei Skoda schon lange und muss nicht neu eingeführt werden.

Thema:

VW Chef baut Führungsstruktur um, wie geht es im Konzern mit den Marken weiter

Die Seite wird geladen...

VW Chef baut Führungsstruktur um, wie geht es im Konzern mit den Marken weiter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...