VW-Boxenstopp in Zwickau

Diskutiere VW-Boxenstopp in Zwickau im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute. Ich möchte hier ankündigen, das dieses Jahr wieder der VW-Boxenstopp in Zwickau statt findet. Wo nätürlich auch Audi, Seat und Skoda...

1. #1 Dr_Bismarck, 15.02.2010
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Hallo Leute.
    Ich möchte hier ankündigen, das dieses Jahr wieder der VW-Boxenstopp in Zwickau statt findet. Wo nätürlich auch Audi, Seat und Skoda eingeladen sind.
    Das Event findet am 02.05.2010 am META-Werk statt.
    Wer nicht weiß wo das ist gibt einfach Bescheid.
    Wäre schön, wenn noch einige aus Leipzig mitkommen würden. Wir möchten die Vertretung unserer Marke nicht ganz dem Skoda Club Zwickau überlassen.
    Weitere Infos werden noch folgen.

MfG. Bismarck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,
    hab da gelesen, das es am selben tag noch das alte treffen vom veranstalter gibt. da gings wohl auch im bezug auf namensrechte mit den deepflyers hin und her.
    metawerk? war da mal die night4emotions vor ca. 2 jahren?
    thx & gruss ralf

ps: vw boxenstop ist pflicht 1x im jahr, egal ob begin oder ende ;)

4. #3 Dr_Bismarck, 16.02.2010
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Soweit ich mitbekommen habe sind die Namensrechte jetzt geklärt.

In wie fern das mit dem anderen von dir erwähnten Treffen in Zusammenhang steht kann ich dir nicht sagen.

Thema:

VW-Boxenstopp in Zwickau

Die Seite wird geladen...

VW-Boxenstopp in Zwickau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...