VW-Boxenstop in Zwickau 18.09.2011

Diskutiere VW-Boxenstop in Zwickau 18.09.2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Wollte mal Fragen wer von euch zum VW-Boxenstop fährt.... sind ja alle Autos der VAG sehr willkommen. Los gehts ab 8 Uhr in der Stadthalle...

  1. #1 Rastuntmann, 01.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    Hi Wollte mal Fragen wer von euch zum VW-Boxenstop fährt.... sind ja alle Autos der VAG sehr willkommen.

    Los gehts ab 8 Uhr in der Stadthalle Zwickau.... Wäre toll den ein oder anderen Skoda dort zu sehen ;)

    Mehr Infos unter:
    http://vw-treffen-zwickau.de/
     
  2. #2 speedjunky, 07.09.2011
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    vielleicht bin ich dabei und die strecke ist auch im rahmen
     
  3. #3 Maxi009, 09.09.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Wenn nix Großes dazwischen kommt Bin ich dabei.
     
  4. #4 Dr_Bismarck, 09.09.2011
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bin dabei. Ich gebe es auch gleich an die Leipziger und Chemnitzer weiter. Wäre schön, wenn wir dort alle zusammen einfahren könnten und uns geschlossen präsentieren.
    Gruß Bismarck
     
  5. #5 Ronnyrr, 09.09.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    auch evtl dabei ^^ muss ma morgen auf Skoda Treffen mit anderen Reden :=)
     
  6. #6 FabiaOli, 09.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also mein Auto wird definitiv da stehen ;)
    Bin dort meist Dauerzweiter :D
    Wenn der Bernd kommen sollte, dann Dritter.
     
  7. #7 Octavia II RS TDi, 12.09.2011
    Octavia II RS TDi

    Octavia II RS TDi

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Also wenn alles dabei bleibt, bin ich mit dabei;) Oli hat gesagt, er nimmt mich mit :P
     
  8. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Also die Leipziger werden, wie es aussieht mit 2 Autos kommen, allerdings nicht schon früh um 8.00 Uhr.
    Wir werden wohl eher so gegen 11.00 Uhr da sein. Evtl. könnt ihr uns ja wie beim letzten Mal 2 Plätze freihalten.
     
  9. #9 Rastuntmann, 13.09.2011
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    wäre so gern gekommen... Aber ganz vergessen das mein Opa 75 wird... Asche auf mein Haubt..... Sorry Leute
     
  10. #10 FabiaOli, 14.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wir werden erst kurz vor 14 Uhr aufschlagen, nehm ich an...
     
  11. #11 StyLeZ P, 16.09.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    So wies derzeit aussieht komme ich auch mit nem Kumpel. Aber dann bestimmt schon so gegen 12e oder so.
     
  12. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Ich werde sicherlich auch kommen. Aber rst so gegen 13 Uhr. :-)
     
  13. #13 StyLeZ P, 16.09.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    leider soll das Wetter ja ähnlich beschissen werden wie es beim 3.IST war :( :thumbdown:
     
  14. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Das wird schon! Immer schon positiv denken! :-D
     
  15. #15 Maxi009, 18.09.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    also ich bin dabei wert wohl gegen 10:30 Dort Aufschlagen vielleicht auch eher Hoffentlich spielt das Wetter mit. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: 8)
     
  16. #16 Maxi009, 18.09.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das Fest war net schlecht neue Ideen hab ich auch nur das Wetter hats net gut gemeint mit uns deswegen war ich auch eher weg War mir dann zu nass geworden. :| 8)
     
  17. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Da ich in Glauchau studiere, war ich auch mal für eine Stunde da. Das Treffen wäre auf jedenfall besser geworden, wenn schöneres Wetter gewesen wäre. Aber es waren viele richtige schöne Autos da. :P
     
  18. #18 FabiaOli, 18.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.423
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich fand das ganze Treffen nicht so dolle dieses mal.
    War recht öde...der Moderator war auch ne Schlaftablette.
    Nette Autos waren aber da, da kann man nix sagen.
     
Thema:

VW-Boxenstop in Zwickau 18.09.2011

Die Seite wird geladen...

VW-Boxenstop in Zwickau 18.09.2011 - Ähnliche Themen

  1. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  4. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

    EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
  5. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

    4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...