VW Blasen Lausitzring

Diskutiere VW Blasen Lausitzring im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moin, mich würd mal interessiern wer so alles mit seinem Skoda zum VW Blasen fährt dieses Jahr. ich werde mich dieses jahr mal wieder auf den weg...

  1. #1 MTM_Octavia, 26.05.2008
    MTM_Octavia

    MTM_Octavia

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hechthausen Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Octavia TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W. Mrusek Cadenberge
    Kilometerstand:
    225000
    Moin,

    mich würd mal interessiern wer so alles mit seinem Skoda zum VW Blasen fährt dieses Jahr. ich werde mich dieses jahr mal wieder auf den weg dorthin machen! will hoffen das dieses jahr das wetter auch mal vernünftig mitspielt.

    MTM_Octavia
     
  2. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Moin!!! Also mal vorn weg... Das VW-Blasen ist vom 25.7. bis 27.7. Jetzt kann jeder schauen, wie er Zeit hat ;) Hier gibts dann die entsprechenden Infos: www.eurospeedway.de So und nun zur Frage. Da ich nur ca. 25 km vom Eurospeedway entfernt wohne, werde ich spontan nach Wetter entscheiden, ob ich hinfahre. Plant jemand dort zu nächtigen? Also ich ja nicht, wegen der kurzen Entfernung, mich würde es nur interessieren.
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wir sind dabei!das ganze Wochenende mit Infield Camping!
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    fährt sonst keiner hin?
     
  5. #5 Sgt.Paula, 13.07.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    keine zeit....
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hi
    Wir sind mit na großen Gruppe im Infield Camping und reisen am Freitag so zwischen 12-14uhr an!wie sieht es bei euch aus??alle mal melden
    mfg fechi
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich bin auch da. Komme Freitag abend und dann bis Sonntag. Der Großteil meiner Leute ist ab Donnerstag vor Ort, aber die kommen ja eh aus der anderen Richtung weil ich ja von München aus fahre.
    Wird garantiert wieder klasse: viele Leute von uns, Feuerwehrzelt, Notstrom, eigene Dusche mit Warmwasser, Anlage, Kühlschrank, Festzeltgarnituren und was das Treffenherz noch so begehrt:)
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    infield, topcamping oder draußen?vieleicht trifft man sich ja mal auf n bier :thumbsup:
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ehrlich gesagt kein Plan;) Bin die letzten zwei JAhre nich beim Blasen gewesen weil ich beruflich verhindert war. Wird somit mein erstes Mal Lausitzring. Verlasse mich daher mal auf die Erfahrungen meiner Kumpels was den Standplatz angeht;)
    Was Bier trinken angeht bin ich immer dabei..::D
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Na vieleicht sehen wir uns ja,ihr könnt ja mal übers Infield Camping (im Veranstaltungsareal der Campingplatz)laufen und irgendwo siehst vieleicht mein Auto stehen neben dem von Ksibo seinem Fabia!Notstrom und so haben wa auch bei!muß ja sein für ein angenehmes Camping :D
     
  11. #11 Felix Blue, 14.07.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    und ich bin auf ein Skodatreffen (OStharztreffen VII) :P
     
  12. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    vllt komme ich Samstag mal vorbei...mal schauen wies Wetter ist... Bin öfter aufn Eurospeedway zu den Viertelmeilenrennen...
    mfg
     
  13. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    schön!also wie gesagt wir sind im Infield Camping und haben ne Skodaflagge aufgestellt!könnt ja mal reinschauen wenn wir grad da sind!
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich bin zwar nübers Infield gelaufen, hab euch aber nicht stehen sehen. Ich fand das Treffen an sich klasse, schön gefeiert. Aber das Campingareal is nun nich mein Ding mit dem ganzen Schotter.

    Hier mal nen paar Eindrücke von uns: Blasen 08

    Grüßle, der Cordi
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    schade dass wir uns nicht getroffen haben,aber hier nochmal das Bild von uns
     
Thema:

VW Blasen Lausitzring

Die Seite wird geladen...

VW Blasen Lausitzring - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...