VW Autoradio "RHAPSODY"

Diskutiere VW Autoradio "RHAPSODY" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute zufällig beim Original-VW-Zubehör eine interessante Entdeckung gemacht, die ich euch unbedingt gleich mitteilen wollte: Unser gutes...

  1. #1 rufus4x4, 17.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Habe heute zufällig beim Original-VW-Zubehör eine interessante Entdeckung gemacht, die ich euch unbedingt gleich mitteilen wollte:

    Unser gutes altes SYMPHONY CD (für Oct I und Superb) gibt es bei VW mit blauer Displaybeleuchtung im VW-Logo (dort heißt es "Rhapsody" - nicht zu verwechseln mit dem Skoda-Rhapsody!). :schweigen:

    Die VW-Teilenummer lautet: 1J0057156B (Preis: 254.- Euro)


    Link: http://www.votex-shop.de/is-bin/INT..._s.LAQUU8ioAAAEE5UGUB1q.&Location5Name=Radios
     
  2. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    guck mal im Octavia Forum da gabs glaub ich ne Anleitung wie man das Display der Climatronic Blau machen kann. Das dürfte sich ja dann auch Problemlos mit dem Radio machen lassen.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.



    Gruß
    Alex
     
  3. #3 rufus4x4, 17.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    ... es wurde hier schon öfters gepostet, wie man die LEDs auf blau umlötet. Damals gab es das Symphony eben nicht mir blauer Beleuchtung. Hier im Forum gibt es doch einige Leute, die alles auf "blau" umgebaut haben (ich selbst mag das Skoda-grün lieber).
    Das VW-Angebot ist relativ günstig (ein neues Symphony kostet bei EBAY auch schon um die 200.- Euro; vom Listenpreis gar nicht zu reden!). Würde schon wegen der Garantie einen Umbau nicht selbst machen, sondern lieber das Rhapsody holen.
    :-)
     
  4. #4 bskwerl, 17.07.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Möchte noch was anderes wissen...

    kann mir jemand sagen warum ich da noch (für die restlichen Radios) über 500 Euronen für eines mit Kassettendeck abdrücken soll. Tschuldigung wenn das jetzt ein bißchen abweicht normalerweise sollte es doch billiger werden
    CD vs. Kassette oder ?? Nur mal interessehalber gefragt :keineahnung:
     
Thema:

VW Autoradio "RHAPSODY"

Die Seite wird geladen...

VW Autoradio "RHAPSODY" - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...