VW Autoradio "RHAPSODY"

Diskutiere VW Autoradio "RHAPSODY" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute zufällig beim Original-VW-Zubehör eine interessante Entdeckung gemacht, die ich euch unbedingt gleich mitteilen wollte: Unser gutes...

  1. #1 rufus4x4, 17.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Habe heute zufällig beim Original-VW-Zubehör eine interessante Entdeckung gemacht, die ich euch unbedingt gleich mitteilen wollte:

    Unser gutes altes SYMPHONY CD (für Oct I und Superb) gibt es bei VW mit blauer Displaybeleuchtung im VW-Logo (dort heißt es "Rhapsody" - nicht zu verwechseln mit dem Skoda-Rhapsody!). :schweigen:

    Die VW-Teilenummer lautet: 1J0057156B (Preis: 254.- Euro)


    Link: http://www.votex-shop.de/is-bin/INT..._s.LAQUU8ioAAAEE5UGUB1q.&Location5Name=Radios
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    guck mal im Octavia Forum da gabs glaub ich ne Anleitung wie man das Display der Climatronic Blau machen kann. Das dürfte sich ja dann auch Problemlos mit dem Radio machen lassen.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.



    Gruß
    Alex
     
  4. #3 rufus4x4, 17.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    ... es wurde hier schon öfters gepostet, wie man die LEDs auf blau umlötet. Damals gab es das Symphony eben nicht mir blauer Beleuchtung. Hier im Forum gibt es doch einige Leute, die alles auf "blau" umgebaut haben (ich selbst mag das Skoda-grün lieber).
    Das VW-Angebot ist relativ günstig (ein neues Symphony kostet bei EBAY auch schon um die 200.- Euro; vom Listenpreis gar nicht zu reden!). Würde schon wegen der Garantie einen Umbau nicht selbst machen, sondern lieber das Rhapsody holen.
    :-)
     
  5. #4 bskwerl, 17.07.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Möchte noch was anderes wissen...

    kann mir jemand sagen warum ich da noch (für die restlichen Radios) über 500 Euronen für eines mit Kassettendeck abdrücken soll. Tschuldigung wenn das jetzt ein bißchen abweicht normalerweise sollte es doch billiger werden
    CD vs. Kassette oder ?? Nur mal interessehalber gefragt :keineahnung:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Autoradio "RHAPSODY"

Die Seite wird geladen...

VW Autoradio "RHAPSODY" - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

    Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...