VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009

Diskutiere VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Jungs, hier der Flyer für unser Treffen. Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus interessant sein! [img]...

1. ober

ober

Hey Jungs,

hier der Flyer für unser Treffen.

Für Tages-Treffen-Fahrer dürfte der Sonntag durchaus
    interessant sein!

Das Treffen findet in Hohlweiler bei Scheinfeld (91443)
    statt, einfach an den Ausfahrten Geiselwind oder Schlüsselfeld (Autobahn A3)
    und der Bundesstraße 8 dieser Beschilderung folgen:

Am Wochenende ist es dann auch schon soweit, wird wohl
    endlich mal wieder richtig Sommer! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSL

OSL

Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    mal schaun, wäre ja nicht so weit weg,evtl. fahr ich sonntag mal vorbei wenn das wetter past :)

4. ober

ober

Aktuelle Wetterlage:

Also ich schätze mal aus meinen bisherigen Erfahrungen: Es regnet nix! :D
    Und schö warm isses auch noch, also kurze Hose einpacken! 8)

Thema:

VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009

Die Seite wird geladen...

VW Audi Weekend Scheinfeld, 26.06.-28.06.2009 - Ähnliche Themen

1. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...