VW/ Audi Treffen Wittenberge 23. - 25.04.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Cordi, 15.04.2010.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Tach tach Leute,

    wollte mal hören ob von euch auch jemand vor Ort ist?

    Ich bin das ganze WE da. Lückenlos seit 1998 :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wie, schon übernächstes Wochenende? Shitt, ich komme erst samstagmorgen aus der Nachtschicht. Eventuell schaue ich samstagnachmittag vorbei.
     
  4. #3 Martin., 15.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    wa sist denn d agenau los``??

    Wieviel Besucher waren in den vergangenen Jahren da?
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ich versuchs auch mach aber erst ab ca 2002
    komm nur ein tag :-( wahrscheinlich sa nachmittag
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hier mal der Link zum Treffen:
    Klick

    Wieviele da immer genau waren weiß ich nicht, gut vierstellig auf jeden Fall. Es gibt viele schöne Autos, vernünftige Stimmung (okay, Assis gibts da natürlich auch) und 1/8 Meile. Festzelt ist abends auch immer gut lustig...
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Das Treffen in Wittenberge ist zu Saisonbeginn eins der besten Treffen. Dort ist eigentlich immer was los. Ich persönlich finde das Treffen super organisiert. Es ist immerhin schon das 15. Treffen des Clubs, so langsam erreicht es "Kultstatus"... Ein Besuch dort lohnt sich immer.
    Ein ausführliches Programm findest Du hier:
     
  8. #7 Martin., 17.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    aha ...

    ja hab mir das mal angeschaut .. sieht gut aus ...
    Das sind ca 160km von mir... naja ich bin noch am überlegen.
    Ich hab keine Lust da alleine hinzufahren
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin nach einem richtig klasse WE wieder zuhause. Das Wetter hätte fast nicht besser sein können, außer Nachts war es echt schattig. Dank der Sonne hab ich mir ganz ordentlich die Platte verbrannt, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.

    Hier mal paar Bilder: Wittenberge 2010
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ja Cordi, das Wetter war ja (das zweite Jahr hintereinander) top.
    Eigentlich wollte ich ja samstag nachmittag vorbeischauen. Schuld war aber nicht die Nachtschicht!! Meine Bandscheibe macht höllische Probleme, an autofahren war/ist zur Zeit nicht zu denken.
    Aber schicke Bilder, sieht nach jeder Menge Spaß und Party aus.
    Den roten Passat 3C auf Bild 35 kenne ich vom sehen, der fährt hier bei uns rum.
     
Thema:

VW/ Audi Treffen Wittenberge 23. - 25.04.2010

Die Seite wird geladen...

VW/ Audi Treffen Wittenberge 23. - 25.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  4. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...