vw audi skoda und seat treffen in scheinfeld am montag den 3 oktober

Diskutiere vw audi skoda und seat treffen in scheinfeld am montag den 3 oktober im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; mein schatz und ich fahren am montag auf treffen und wollt ich fragen ob evtl jemand bock hat sich mit dran zuhängen

1. Lil-De

Lil-De

mein schatz und ich fahren am montag auf treffen und wollt ich fragen ob evtl jemand bock hat sich mit dran zuhängen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sapphir, 01.10.2011
    sapphir

sapphir

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    wäre für mich ja quasi gleich um die ecke, was ist das denn für ein Treffen?

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. Lil-De

Lil-De

danke hätte ich auch gleich mit an hängen können den link

6. #5 Lutzsch, 02.10.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wir sind morgen in der Nürnberger- Ecke und verbinden den Besuch unter Umständen mit einem Abstecher nach Scheinfeld.

Thema:

vw audi skoda und seat treffen in scheinfeld am montag den 3 oktober

Die Seite wird geladen...

vw audi skoda und seat treffen in scheinfeld am montag den 3 oktober - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...