VW Anschlussgarantie

Diskutiere VW Anschlussgarantie im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zamm, Hat sich schon mal jemand mit der VW Anschlussgarantie beschäftigt? Meine 12 Monate nach dem Kauf laufen nun aus und ich wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Servus zamm,

Hat sich schon mal jemand mit der VW Anschlussgarantie beschäftigt?

Meine 12 Monate nach dem Kauf laufen nun aus und ich wurde angeschrieben, dass ich verlängern kann. Nun ist das Angebot für weitere 12 Monate 652 Euro (also umgerechnet etwas über 50 Euro im Monat). Der Wagen wird jetzt bald vier Jahre alt und hat 115.000km auf der Uhr. Kann das als lohnenswert betrachtet werden, bei einer jährlichen LL von etwa 35-40k per Anno?

Vielen Dank und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Habe ich vorhin nicht gefunden, danke. Ich werde da noch mal vorstellig!

Thema:

VW Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

VW Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.