VVD Beiträge

Diskutiere VVD Beiträge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als ich meinen Fabia am 5.3. bestellt habe hat mir mein Händler einen Beitrag von 163,20€ ausgerechnet (hab das auch schriftlich)... Nun...

1. fawel

fawel Guest

Hi, als ich meinen Fabia am 5.3. bestellt habe hat mir mein Händler einen Beitrag von 163,20€ ausgerechnet (hab das auch schriftlich)...

Nun hab ich vom VVD die Rechnung bekommen, die wollen auf einmal 185€ im Monat...

Wieso kann das sein? Typeinstufungen ändern sich nur am Anfang des Jahres, Selbstbeteiligung und so war / ist gleich...

Meinen Händler kann ich gerade nicht erreichen und die VVD Hotline ist erst wieder am Montag da....

Thema:

VVD Beiträge

Die Seite wird geladen...

VVD Beiträge - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Beiträge bearbeiten

Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten

Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...