VVD allgemein, Lackschaden, Sachbeschädigung, Diemel Autombile PB

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FWB76, 21.11.2003.

  1. FWB76

    FWB76 Guest

    Hallo!
    Wollte einfach mal berichten, wie´s mir die letzten Tagen ergangen ist, als irgendein Stricher mir die gesamte Beifahrerseite zerkratzt hat, zu allem Überfluss an einem Ort, wo ich niemanden persönlich kenne. Kann mich nur den Vor-Threads anschließen bzgl. wenn ich den erwische! :schiessen:
    Kurzum zum Schaden: Lack zerkrazt mit einem Strich von hinten über´m Radkasten, Tankdecken, Türen hinten und vorne inkl. Griffe bis vorne über´m Radkasten. Lack teilweise regelrecht abgesplittert (also ganz kleine Splitter ca. 1mm o. noch kleiner). Weiter ging´s nach der Anzeige hier zum Händler. Geschätzter Schaden über 1.500€.
    Anruf bei VVD (Vollkasko über Prämie light): Kein Problem, Schaden wird übernommen. Beim Autohaus Termin vereinbart. Wagen sollte ca. 5 Tage in der Werkstatt bleiben, da Abmontage der Türen, externe Lackierung etc. Nach zwei Tagen Brief vom VVD bzgl. Übernahme des Schadens, am fünften Tag schickte des Autohaus ein Taxi, so dass ich den Wagen PERFEKT wiederhergestellt abholen konnte. Selbstbeteiligung beim Autohaus bezahlt und fertig. Kummer vorbei - aus Ende -

    Fazit:
    1) Sehr unkomplizierter Service vom VVD, würde ich jedem empfehlen, zumindest als Prämie light. Die zwei Euro die VVD ggü. einigen Direktversicherern teurer sind, haben sich für mich ausgezahlt. Der Meister erzählte noch anbei, dass es bei vielen Versicherungen bei so Schäden, wie ich ihn hatte, Probleme gäbe.
    2) Freundlicher und kompetenter Service vom Autohaus (Diemel, PB), sehr gute Arbeit.

    Hoffe, dass dies dem ein o. anderen bei der Wahl der Versicherung / Autohaus etwas hilft. Ich denke, dass sich gerade in diesen Situation die wahre Qualität eines Betriebes bzw. eines Versicherers zeigt.

    Grüße,
    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 21.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn vvd?
     
  4. #3 Štefan, 21.11.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    www.vvd.de
     
Thema: VVD allgemein, Lackschaden, Sachbeschädigung, Diemel Autombile PB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackschäden skoda yeti www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

VVD allgemein, Lackschaden, Sachbeschädigung, Diemel Autombile PB - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

    Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen: Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...
  3. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  4. Kaufberatung Octavia Allgemein

    Kaufberatung Octavia Allgemein: Hallo, Ich habe das selbe schon im Forum vom neueren Octavia gefragt aber nur Vollständigkeitshalber mache ich mich auch mal hier schlau. Bin...
  5. Lackschaden - wie beheben

    Lackschaden - wie beheben: Nach der Autowäsche wurde ein Lackschaden 4 mm x 1 mm auf der Motorhaube entdeckt, die Grundierung ist sichtbar, vermutlich war ein Steinschlag...