VTG?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von internett, 13.04.2008.

  1. #1 internett, 13.04.2008
    internett

    internett Guest

    Hallo,

    irgendwie finde ich nix genaues bei skoda.de zum Motor des GreenLine Fabia.
    Hat der Turbo nun eine variable Turbinengeometrie oder nicht?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 13.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist der ganz normale 1,4TDI mit 80PS. Wenn nach den ganz normalen Motor suchst, findest du auf der Skoda HP viele Technischen Daten darüber
     
  4. #3 Netter Eddie, 14.04.2008
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Ja hat er.
     
Thema:

VTG?

Die Seite wird geladen...

VTG? - Ähnliche Themen

  1. Minimum Unterdruck an der Turboladerdose? VTG?

    Minimum Unterdruck an der Turboladerdose? VTG?: Hallo alle zusammen. Besitzer eines Fabia 1,9 Tdi BLS Motor mit DPF, 191000 km, habe Ich seit 1 Woche beim Gasgeben gähnende Leere unter 2000...
  2. VTG Gymnastik

    VTG Gymnastik: Nabend, würde gern mal in Erfahrung bringen ob ihr bei euch schon mal eine VTG Gymnastik via VCDS durchgeführt habt und was ihr für millibar...
  3. Gründe für leicht klemmendes VTG

    Gründe für leicht klemmendes VTG: Hallo, irgendwie kam es mir in letzter Zeit vor, als fehlte meinem ATD Leistung. Zwischen der Codierung "Tuning" (+30Nm +25Ps) und "Standard" habe...
  4. Hat der 1.2 TSI VTG?

    Hat der 1.2 TSI VTG?: Bin leider nicht eindeutig fündig geworden: Hat der 1.2 TSI eine variable Turbinengeometrie (VTG)?