VSD-Ersatzrohr TDI

Diskutiere VSD-Ersatzrohr TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; als erstes: das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum nachmachen ! Und es ist laut Stvo. verboten ! und,und,und...... :tot: Ich habe meinen...

keepondrifting

Guest
als erstes: das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum nachmachen ! Und es ist laut Stvo. verboten ! und,und,und...... :tot:

Ich habe meinen VSD durch ein durchgehendes Rohr ersetzt.
Leider gibt es so etwas für den Kombi noch nicht also selbermachen.
VSD herausschneiden und Rohr einsetzen. Achtung NIRO-Schweissen nötig !
So nun der Eindruck: echt spitze - nicht laut aber sportlich. ca. so wie eine Benziner mit einem Sportendschalldämpfer. Und in den oberen Drehzahlbereich zu drehen macht jetzt auch mehr spass ! (klingt nicht so abgestochen wie vorher)
Also das Rohr in Verbindung mit dem ESD von GTG ist die beste Lösung für den Tdi in Sachen Sound !:sonne:
 
#
schau mal hier: VSD-Ersatzrohr TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Keepon,

soweit ich weiß, soll es sowas bei GTG für den Kombi (auch TDi) geben. Der Pillefuss hat dies neben seiner Duplex machen lassen.

Andreas :headbang:
 

fabiaracer

Guest
Habe mir bei Herrn Schneider(GTG) eine DTM-Duplex mit VDS für sage und schreibe nur 500€ bestellt- incl. Versand.
 

keepondrifting

Guest
Na dann habe ich wohl eine Fleissaufgabe gemacht.
Das Ergebniss ist aber trotzdem super !

PS: Wäre gut wenn GTG ihre Homepage einmal updaten würde dann könnte man sich einen besseren Überblick über das Angebot beschaffen.
 
Thema:

VSD-Ersatzrohr TDI

Oben