VSD-Ersatzrohr TDI

Diskutiere VSD-Ersatzrohr TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; als erstes: das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum nachmachen ! Und es ist laut Stvo. verboten ! und,und,und...... :tot: Ich habe meinen...

  1. #1 keepondrifting, 04.07.2002
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

    als erstes: das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum nachmachen ! Und es ist laut Stvo. verboten ! und,und,und...... :tot:

    Ich habe meinen VSD durch ein durchgehendes Rohr ersetzt.
    Leider gibt es so etwas für den Kombi noch nicht also selbermachen.
    VSD herausschneiden und Rohr einsetzen. Achtung NIRO-Schweissen nötig !
    So nun der Eindruck: echt spitze - nicht laut aber sportlich. ca. so wie eine Benziner mit einem Sportendschalldämpfer. Und in den oberen Drehzahlbereich zu drehen macht jetzt auch mehr spass ! (klingt nicht so abgestochen wie vorher)
    Also das Rohr in Verbindung mit dem ESD von GTG ist die beste Lösung für den Tdi in Sachen Sound !:sonne:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 04.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Keepon,

    soweit ich weiß, soll es sowas bei GTG für den Kombi (auch TDi) geben. Der Pillefuss hat dies neben seiner Duplex machen lassen.

    Andreas :headbang:
     
  3. #3 fabiaracer, 04.07.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Habe mir bei Herrn Schneider(GTG) eine DTM-Duplex mit VDS für sage und schreibe nur 500€ bestellt- incl. Versand.
     
  4. #4 keepondrifting, 05.07.2002
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

    Na dann habe ich wohl eine Fleissaufgabe gemacht.
    Das Ergebniss ist aber trotzdem super !

    PS: Wäre gut wenn GTG ihre Homepage einmal updaten würde dann könnte man sich einen besseren Überblick über das Angebot beschaffen.
     
Thema:

VSD-Ersatzrohr TDI

Die Seite wird geladen...

VSD-Ersatzrohr TDI - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...