VSD-Ersatzrohr TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von keepondrifting, 04.07.2002.

1. #1 keepondrifting, 04.07.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

als erstes: das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum nachmachen ! Und es ist laut Stvo. verboten ! und,und,und...... :tot:

Ich habe meinen VSD durch ein durchgehendes Rohr ersetzt.
    Leider gibt es so etwas für den Kombi noch nicht also selbermachen.
    VSD herausschneiden und Rohr einsetzen. Achtung NIRO-Schweissen nötig !
    So nun der Eindruck: echt spitze - nicht laut aber sportlich. ca. so wie eine Benziner mit einem Sportendschalldämpfer. Und in den oberen Drehzahlbereich zu drehen macht jetzt auch mehr spass ! (klingt nicht so abgestochen wie vorher)
    Also das Rohr in Verbindung mit dem ESD von GTG ist die beste Lösung für den Tdi in Sachen Sound !:sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Keepon,

soweit ich weiß, soll es sowas bei GTG für den Kombi (auch TDi) geben. Der Pillefuss hat dies neben seiner Duplex machen lassen.

Andreas :headbang:

4. #3 fabiaracer, 04.07.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Habe mir bei Herrn Schneider(GTG) eine DTM-Duplex mit VDS für sage und schreibe nur 500€ bestellt- incl. Versand.

5. #4 keepondrifting, 05.07.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

Na dann habe ich wohl eine Fleissaufgabe gemacht.
    Das Ergebniss ist aber trotzdem super !

PS: Wäre gut wenn GTG ihre Homepage einmal updaten würde dann könnte man sich einen besseren Überblick über das Angebot beschaffen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSD-Ersatzrohr TDI

Die Seite wird geladen...

VSD-Ersatzrohr TDI - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...