"VS Kit" was is das?

Diskutiere "VS Kit" was is das? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute wieder geschaut was meine Felgenauswahl macht. Und bei den 2-3 Felgen die für mich in Frage kommen steht als Info. VS-KIT benötigt...

1. #1 Felix Blue, 02.03.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia3 FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    5700
    Hab heute wieder geschaut was meine Felgenauswahl macht.

Und bei den 2-3 Felgen die für mich in Frage kommen steht als Info.

VS-KIT benötigt

nun die Frage. Was ist das?

2. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Moin,

Google ist Dein Freund... :D

Also VS-Kit dient zur Anpassung des Lochkreises (z.B. von 100 auf 98 ).

Gesuchte Grüße vom Fritz!

Thema:

"VS Kit" was is das?

Die Seite wird geladen...

"VS Kit" was is das? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda

Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda: Zum Verkauf steht ein Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. E10-79-010-01-22 Eibach Pro-Kit VW/Seat/Skoda...
  2. Superb Combi iV vs. Octavia Combi 1.5 TSi

Superb Combi iV vs. Octavia Combi 1.5 TSi: Hoffe das passt hier überhaupt zum Thema, sonst bitte verschieben oder löschen.) Mir geht es in diesem Vergleich hauptsächlich um die (Betriebs-)...
  3. 150PS TSI vs. 190PS TSI

150PS TSI vs. 190PS TSI: Hallo Zusammen, immer wieder liest man, dass beim TDI die 150PS Variante gegenüber dem 190PS Variante kaum Nachteile hat und man sich das Geld...
  4. Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage

Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage: Hallo Forum, ich bin aktuell au der Suche nach einem gebrauchten Superb. Ich bin mir in einer Sache nicht ganz sicher und wollte mal nachfragen,...
  5. Variables Intervall vs. festes Intervall

Variables Intervall vs. festes Intervall: Servus, auch wenn der Titel vielleicht durchaus etwas anderes meint, hier mein Anliegen: Habe letzens Inspektion und Ölwechsel gemacht und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden