VRS Zeichen

Diskutiere VRS Zeichen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; was bedeutet eigentlich das VRS ?

  1. #1 Bumble Bee, 14.01.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    was bedeutet eigentlich das VRS ?
     
  2. #2 Quax 1978, 14.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Victory Rallye Sport. Um sich den Glanz alter Zeite und die Tradition des Rallye Sports in Erinnerung zu rufen. Skoda fährt ja seit Jahren in der Rallye-Szene mit und das mit teils guten Erfolgen.
     
  3. #3 Bumble Bee, 14.01.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Werden eigentlich nur die Modellstärksten Versionen bei Skoda mit dem VRS Logo bestückt? Also so wie GTI?
     
  4. #4 Fabialous, 14.01.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    lso der superb 2,8er und der neue 3,6er bekommen es nicht vlt liegtsm am supreb selber
     
  5. #5 Quax 1978, 15.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es vom Passat einen GTI? Nicht so wirklich.
     
  6. #6 MK5Fanatic, 15.01.2010
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    aber nen R36 8)

    beim Golf 4 war GTI nur ne Ausstattungslinie.... ausser beim Jubi
     
  7. #7 FabiaOli, 15.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Darüber gabs doch hier schon mal einen Thread....

    Beim Superb gibts in dem Sinne auch einen R36 ;) 3.6 V6 FSI....hat nur etwas weniger Leistung als im Passat.

    Bei Skoda ist RS eine Ausstattungslinie für die leistungsstärksten Modelle von Fabia und Octavia, so kann man es glaub ich nennen.
     
  8. #8 Gerrit74, 15.01.2010
    Gerrit74

    Gerrit74

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein (Ostseebad Laboe und Gemeinde S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Ambiente Facelift 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ******** *** ******
    Kilometerstand:
    44444
    Beim Lesen der Überschrift musst ich irgendwie daran denken.
     
  9. #9 FabiaOli, 18.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja naja naja ^^

    Es ist eben nun mal ein V/RS, aber es gibt ja die meisten Abkürzungen mehrfach, also wieso nicht auch diese :D
     
Thema: VRS Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vrs bedeutung

    ,
  2. vrs skoda bedeutung

    ,
  3. was bedeutet vrs skoda

    ,
  4. skoda octavia rs was bedeutet das zeichen,
  5. skoda vrs,
  6. was bedeutet octavia vrs,
  7. was heisst vrs skoda,
  8. was bedeutet EBS beim Skoda Octavia,
  9. skoda rs zeichen v,
  10. vrs bedeutung,
  11. octavia fl bedeutung,
  12. bedeutung skoda vrs,
  13. Skoda Fabia VRS Bedeutung?,
  14. was bedeutet vrs bei skoda
Die Seite wird geladen...

VRS Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu

    VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu: Hallo zusammen, Biete zwei Gurtpolster mit VRS-Logo. Untergrund in Carbonoptik. Passend für alle Standardgurte. Länge ca. 23,5 cm, Breite ca....
  2. Was ist das für ein Zeichen

    Was ist das für ein Zeichen: Hallo, Im Columbus oben rechts ist eine Zeichen das ich nicht zuordnen kann, offenbar geht auch nicht, da es grau ist
  3. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  4. Privatverkauf Alcantara Gurtpolster VRS

    Alcantara Gurtpolster VRS: VERKAUFT
  5. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...