VRS Zeichen/Emblem

Diskutiere VRS Zeichen/Emblem im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo alle zusammen... Ich suche ein Skoda VRS Emblem in gutem Zustand. Es gibt ja verschiedene Formen davon, einfach mal alles anbieten und dann...

1. #1 Slawenlord, 24.06.2014
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo alle zusammen...

Ich suche ein Skoda VRS Emblem in gutem Zustand. Es gibt ja verschiedene Formen davon, einfach mal alles anbieten und dann schauen wir weiter ;)

Danke schonmal...

2. #2 UniSolGER, 24.06.2014
    UniSolGER

UniSolGER

Fahrzeug:
    Fabia II RS 08/2010
    Kilometerstand:
    65320
    Welches genau suchst du denn? Ich habe den Kühlergrill inklusive Logo hier rum liegen...

3. fNatic

fNatic

Vorderseite
    Rückseite

Hat neu 15€ zzgl. Versand gekostet würde es dir jetzt für 10€ inkl. Versand per Post abgeben. Bei Interesse PN. :)

4. #4 Slawenlord, 24.06.2014
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Suche beide. Grill und heckklappe.

5. #5 Superfatty, 28.06.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hier sind viele Möglichkeiten.. Suchst für Fabia oder Octavia? Am besten ob original Teilnummer hast.. Preise für beide 32€. Mehr via PM.

Thema: VRS Zeichen/Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vrs Emblem

Die Seite wird geladen...

VRS Zeichen/Emblem - Ähnliche Themen

1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Privatverkauf VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu

VRS Gurtpolster / Gurtschoner, universell passend, neu: Hallo zusammen, Biete zwei Gurtpolster mit VRS-Logo. Untergrund in Carbonoptik. Passend für alle Standardgurte. Länge ca. 23,5 cm, Breite ca....
  4. Privatverkauf Skoda Emblem Citigo

Skoda Emblem Citigo: Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...
  5. Was ist das für ein Zeichen

Was ist das für ein Zeichen: Hallo, Im Columbus oben rechts ist eine Zeichen das ich nicht zuordnen kann, offenbar geht auch nicht, da es grau ist