VRS-Treter und sein Octi

Diskutiere VRS-Treter und sein Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...

VRS-Treter

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Kurhessen
Fahrzeug
Scoda Octavia VRS 2.0tdi Kombi
Hallo zusammen,

Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen.
Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen.
Seit etwas über einem Jahr fahre ich einen 2009er Octavia VRS 2.0 TDI als Kombi.
Bißchen zurecht gemacht, Fahrwerk, Felgen, Folie.

Viele Grüsse
 

Anhänge

  • FB_IMG_1463556187073.jpg
    FB_IMG_1463556187073.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 132

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen hier!

Da hast Du Dir einen schicken RS ausgesucht bzw. hergerichtet! Ich wünsche allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt mit dem Grauen und viel Spaß am Auto und hier im Forum!:thumbup:
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.649
Zustimmungen
1.981
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
Darf ich fragen was das Folieren gekostet hat?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VRS-Treter

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Kurhessen
Fahrzeug
Scoda Octavia VRS 2.0tdi Kombi
Moin

Das folieren hat um die 1.400 gekostet.

Viele Grüsse
 
Thema:

VRS-Treter und sein Octi

VRS-Treter und sein Octi - Ähnliche Themen

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich seit vier Tagen nun auch einen Skoda fahre, möchte ich mich bzw. das Auto kurz hier vorstellen. Ich komme aus dem...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Motorumbau möglich?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hätte eine Frage. Wäre es möglich einen Motorumbau durchzuführen? Ich fahre aktuell einen Skda Octavia 1Z 1.2 TSI mit...
Doms Tiefflieger: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon 2,5 Jahre Mitglied bin, wirds auch langsam mal Zeit mich und meinen Octavia RS vorzustellen :) Kurz zu...
Oben