VRS-Treter und sein Octi

Diskutiere VRS-Treter und sein Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  • VRS-Treter und sein Octi Beitrag #1

VRS-Treter

Fahrzeug
Scoda Octavia VRS 2.0tdi Kombi
Hallo zusammen,

Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen.
Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen.
Seit etwas über einem Jahr fahre ich einen 2009er Octavia VRS 2.0 TDI als Kombi.
Bißchen zurecht gemacht, Fahrwerk, Felgen, Folie.

Viele Grüsse

Anhänge

• FB_IMG_1463556187073.jpg
    FB_IMG_1463556187073.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 139
  • VRS-Treter und sein Octi Beitrag #2

Gast94782

Guest
Hallo und willkommen hier!

Da hast Du Dir einen schicken RS ausgesucht bzw. hergerichtet! Ich wünsche allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt mit dem Grauen und viel Spaß am Auto und hier im Forum!:thumbup:

• VRS-Treter und sein Octi Beitrag #3
Keks95

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
211.000
Fahrzeug
BMW F650GS
Kilometerstand
38.000
Darf ich fragen was das Folieren gekostet hat?

• VRS-Treter und sein Octi Beitrag #4

VRS-Treter

Fahrzeug
Scoda Octavia VRS 2.0tdi Kombi
Moin

Das folieren hat um die 1.400 gekostet.

Viele Grüsse

Thema:

VRS-Treter und sein Octi

VRS-Treter und sein Octi - Ähnliche Themen

...und wieder Skoda Octavia :-): Hallo, die "Blaumeise" heißt eigentlich Jörg und kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Die letzten Jahre bin ich Mazda 6 GH Sportkombi, Diesel...
Neuer aus Aachen mit Octavia Kombi von 2012: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich habe einen Skoda Octavia Kombi von 2012 mit einem 2,0 TDI (CFHC)...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Octavia III - 5e - VRS TDI - Starten nicht möglich - Diverse Fehlermeldungen werden angezeigt :-(: Guten Morgen in die Skoda Community hier gewünscht aus Berlin. Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Skoda Octavia III 5e Combi 2.0 TDI 4x4 DSG RS...
Oben