VRS Stossstange Halterung gebrochen.

Diskutiere VRS Stossstange Halterung gebrochen. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber eine Halterung gebrochen. In wie weit hat das...
Corpus Delicti

Corpus Delicti

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
IMG_4389.JPG
IMG_4390.JPG
IMG_4391.JPG
IMG_4392.JPG
IMG_4395.JPG
IMG_4396.JPG
Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber eine Halterung gebrochen. In wie weit hat das Auswirkungen auf die Stabilität und Montage? Sollte man die so kaufen oder besser eine Neue? Was gibt's da für Möglichkeiten? Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Besten Dank vorweg.

Ballermann

Ballermann

2 Komponenten Kleber und / oder Plastikschweißen würde ich empfehlen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ballermann

Ballermann

P.S. Als Material ABS (Kunststoff) und zum schweißen einen Lötkolben, habe so eine Golf 3 Stoßstange gecleaned

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
so wie das aussieht wurde es mit kleben versucht hat wohl nicht gehalten

Reini1992

Reini1992

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E Elegance 2.0 TDI 150 PS
Werkstatt/Händler
Hab ich :D
Kilometerstand
23000
Ganz ehrlich wegen der einen Halterung?
So wie die Stoßstange verschraubt ist, kommt es auf die Halterung nicht drauf an.

Ich würde die so lassen, die wirken nur wie Führungen beim Anbau.

Thema:

VRS Stossstange Halterung gebrochen.

VRS Stossstange Halterung gebrochen. - Ähnliche Themen

Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Umsteiger, Fabia Allgemein an Erfahrene: Hallo Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren einen Xsara Kombi und möchte mich jetzt auf einen Skoda Fabia 3 einlassen, Kombi mit 110 PS...
Elektrosmog-Sensibilität: SOS Notruf ausschalten - Wie geht das?: Habe mir kürzlich den Octavia III als Gebrauchten neu gekauft und wundere mich, dass ich permanent Kopfschmerzen im Auto habe. Nun ist mir der...
Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
Brauche Hilfe: Frontscheibenwischergestänge, Kühlwasserleck, Rost an Heckklappe, Lautes Fahrgeräusch, Klima: Halli Hallo, unser Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm (wollten wir eigentlich ersetzten - die Suche nach einem neuen Modell war uns aber...
Oben