VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg

Diskutiere VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich möchte hier kurz unseren "Club" vorstellen. Wobei wir kein Club im eigentlichen Sinne sind, sondern einfach nur eine Gruppe...

1. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Kilometerstand:
    66.000+
    Hallo,

ich möchte hier kurz unseren "Club" vorstellen. Wobei wir kein Club im eigentlichen Sinne sind, sondern einfach nur eine Gruppe begeisterter VRS-Verrückter, die einen regelmäßigen Stammtisch pflegen.

So wie es auf unserer Homepage heißt, so leben wir die Sache auch:
    "Auf geplanten oder auch spontanen Treffen finden wir uns zusammen, um uns auszutauschen, zu lachen, gemeinsam Zeit zu verbringen, meist etwas zu essen oder zu sonstigem kurzweiligen Zeitvertreib.
    Die Atmosphäre ist bei uns immer sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Stress hat jeder von uns im Alltag schon genug. Freunde und Bekannte mit dem selben Interesse sind bei uns immer gern gesehen."

Bei uns gibt es keine verpflichtenden Treffen, keine Mitgliedsbeiträge oder Hierarchie-Ebenen. Treffen und Unternehmungen werden basisdemokratisch im www.octavia-rs.com Forum unter allen Teilnehmern abgestimmt und die Teilnahme ist absolut freiwillig. Gemeinsame Hilfestellungen bei Reparaturen und / oder Umbauten sind selbstverständlich Ehrensache.

Unter www.vrs-bb.de haben wir uns eine eigene Homepage gebaut, um uns und unsere Aktivitäten vorzustellen. Abschließend bleibt zu sagen: Jeder RS-Fahrer aus Berlin & Brandenburg ist gern gesehen. Wir sind eine bunte, freundliche und offene Truppe und heißen jeden herzlich Willkommen.

Gruß emmA3

Anhänge:

RSlove<3, Streiko, happychase und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg

Die Seite wird geladen...

VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VRS Embleme 24k vergoldet

VRS Embleme 24k vergoldet: Verkaufe 3x 24k vergoldete VRS Embleme, die sind von Real Gold vergoldet worden, sie wurden noch nie verklebt und sind noch auf dem Original...
  2. Fabia 2 VRS neue Leiste

Fabia 2 VRS neue Leiste: Hey Forum, Ich habe eine Frage, ich suche eine schwarz/metallic Leiste rund um das Kühlergitter (Wie beim Fabia 2 Montecarlo) Zurzeit ist es...
  3. vrs Schriftzug

vrs Schriftzug: Hallo bin neu hier. Haben für meine Frau einen Citigo gekauft. Sie würde sich gerne den Vrs Schriftzug an den Kühlergrill machen wollen. Nun meine...
  4. Gute Werkstatt in Berlin?

Gute Werkstatt in Berlin?: Hi, ich bin neu hier. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten. Vor ein paar Tagen ist mir jemand in meinen neuen...
  5. Ölwechsel mit eigenem Öl in Berlin (Vertragswerkstatt)

Ölwechsel mit eigenem Öl in Berlin (Vertragswerkstatt): Hallo miteinander, Da wir nächste Woche nun endlich wieder nach Berlin fahren, wollte ich die Zeit nutzen und einen vorzeitigen Ölwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden