Verkauft VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch

Diskutiere VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine farbige VRS-Blende vom abgeflachten Supersport-Lenkrad und würde diese gerne gegen die neutrale Blende eintauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basstler, 25.02.2016
    Basstler

Basstler

Hallo zusammen,

ich habe eine farbige VRS-Blende vom abgeflachten Supersport-Lenkrad und würde diese gerne gegen die neutrale Blende eintauschen.
    Bei Interesse bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstler, 25.02.2016
    Basstler

Basstler

Und weg ist sie...

Thema:

VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch

Die Seite wird geladen...

VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.