Verkauft VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch

Diskutiere VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine farbige VRS-Blende vom abgeflachten Supersport-Lenkrad und würde diese gerne gegen die neutrale Blende eintauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basstler, 25.02.2016
    Basstler

    Basstler

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine farbige VRS-Blende vom abgeflachten Supersport-Lenkrad und würde diese gerne gegen die neutrale Blende eintauschen.
    Bei Interesse bitte melden.
     
  2. #2 Basstler, 25.02.2016
    Basstler

    Basstler

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und weg ist sie...
     
Thema:

VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch

Die Seite wird geladen...

VRS-Spange/Blende abgeflachtes Lenkrad im Tausch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.