Privatverkauf VRS Logo

Diskutiere VRS Logo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe das runde VRS Zeiche[img]n. Insgesamt sind es 2 Stück. Preis pro Stück 20€ VB. [attach]

1. #1 Matze21, 06.01.2010
    Matze21

Matze21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    Hallo zusammen,

ich verkaufe das runde VRS Zeiche[​IMG]n. Insgesamt sind es 2 Stück. Preis pro Stück 20€ VB.
    emb-cvr.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 06.01.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    bitte mehr details...

4. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    + Bild bitte

5. #4 Matze21, 14.01.2010
    Matze21

Matze21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    ich habe jetzt bild und details eingestellt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VRS Logo

Die Seite wird geladen...

VRS Logo - Ähnliche Themen

1. Skoda Logo am Superb 3

Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  2. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...